Ich13

Ich13

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
OHA!!! :D
Für mich der beste Marzipan-Duft, den ich bisher getestet habe. Ich nehme die Milch nur minimal wahr, Marzipan durchgängig. KK!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Den Träger umgibt eine sehr! attraktive Mandel-Vanille-Myrrhe-Aura. Ich fühle mich irgendwie richtig gut, wenn ich den trage!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Riecht an mir wie ein muffiger, modriger Keller - und das absolut ausdauernd: Abwaschen kaum gelungen! Ich suche mir eine andere Kokosnuss!
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Tante Hilde lädt zum Geburtstag. 75 wird sie. Da ich sie nicht sonderlich mag, bekommt sie 0815 Seife und einen 8 Tage alten Blumenstrauß!
0 Antworten
Siracusa Siracusa - Gritti - vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
2.5
Duft
Total enttäuscht, der klang so gut!
Mottenkugel meets Möbelpolitur... ich finde ihn ehrlich gesagt schon fast eklig! So schade!
0 Antworten
1 - 5 von 30