Igelnase

Igelnase

Pinnwand
ElysaShadesElysaShades vor 5 Jahren
Danke für deinen lieben Kommrntar bei meinem Blog. Ich freur mich sehr
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
fröhliches Ostereiersuchen und sonniges Wetter wünsch!
VERITVERIT vor 13 Jahren
Hi Igel,

hab gesehen du hast dir Burberrys Touch angeschafft. Bist du zufrieden damit, als kleine Prada-Alternative ? ;-)
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
Guten Morgen - alle Igel aufstehen!

Es wird ein schöner Tag!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Na, ist dein Dreams endlich gekommen?

Bussi, Mari
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Ach ja: und die Frau ganz links in der zweiten Reihe bin NICHT ich... ;-P

Nicht Igelnase, sondern FRECHDACHS!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
:-D

Sehr schön - setzen, 1!
IgelnaseIgelnase vor 13 Jahren
..... OB NIPPEL , BLUSE , IGELNASEN - ALLES FÜR DEN IGELHASEN !!! Ein Wohlfühlort für Igelnase , ist unter'm Shirt - und nicht im Glase!.....Und wenn die Maid noch zu ihm spricht: Geh schnell heraus !!!.....Dann Igel sticht!!! Im Element sich nun befindet , die Igelnase,die sich windet , und täglch stets erneut - an Igelnasen sich erfreut !!! :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Eine Frage zu deinem Nick: bezeichnet man nicht die Nippel einer Frau, die sich unter einem Shirt abzeichnen nicht als Igelnasen? ;-P
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
Ich laß mal ein Guten-Morgen-Sonntag-Sonnenschein-Gruß hier ;O))
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
Willkommen!



oh wie süß, Igelnasen!!
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
Danke ;O)) Habe jetzt die letzten 15min lachend vor dem PC gesessen und Igelschnäuzchen in seiner Pracht bewundert..lach..

Dicken Drücker
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
Gerne ;O)) Und schon wieder muß ich lachen, wenn ich Igelschnäuzchen auf Deiner Hand sehe....kicher...

Also das muß ja noch ein Baby sein. Wir haben im Garten einen Mäcki übers Jahr, aber der ist dick und rund ;OD

Lieben Gruß
BaeumchenBaeumchen vor 13 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis. Jawoll, ich liebe blumige Düfte udn meine beste Freundin bezeichnet mcih oft als verspeilt und mädchenhaft, obwohl ich doh recht erwachsen bin. Aber dieser könnte mir wirklich gut gefallen.

Lieben gruß aus der "Blumenstadt" Deutschlands. (Wir haben hier eines der größten zusammenhängende Gartenbaugebiet Europas u. den größten Umschlagplatz gartenbaulicher Produkte- größte Blumenversteigerung Deutschlands)
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
So jetzt auch nochmal persönlich herzlich willkommen hier bei uns ;O)))

Ach ja Igelchen ist ja wohl herzallerliebst...lach....
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Liebe Grüße die Medusa
BaeumchenBaeumchen vor 13 Jahren
Ein Herzliches Willkommen und viel Freude hier!



Lass dich inspirieren!



LG Baeumchen
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo und willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken in der Welt der Düfte,

Mari