Iksdee

Iksdee

Pinnwand
1 - 20 von 174
Dalton5000Dalton5000 vor 4 Monaten
Vielen Dank für den problemlosen Soul :)
Ali0603Ali0603 vor 4 Monaten
Sehr sympathisch! Alles super verlaufen. Vielen Dank und immer wieder gerne ☺️
KapriolenKapriolen vor 4 Monaten
Cooler typ, problemfrei und witzig, alle verfügbauren Daumen hoch.
Gerne wieder 👍
GingeralenaGingeralena vor 4 Monaten
Danke für den netten Soukkontakt, die freundliche Kommunikation und Blitzzahlung, ich hoffe, der Duft gefällt :)
KedroaKedroa vor 5 Monaten
Nette Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung!
Jederzeit gerne wieder :-)
FrauZettFrauZett vor 6 Monaten
Vielen Lieben Dank für die ganzen zusätzlichen Überraschungen, hab mich mega gefreut. GLG :)
GelisGelis vor 7 Monaten
Ich bedanke mich für den netten Kontakt und problemlosen Deal.
BastelloBastello vor 1 Jahr
10/10
Super und netter Kontakt und sehr schneller Versand.
Gerne wieder :)
IksdeeIksdee vor 1 Jahr
Danke für dein nettes Feedback! Kann ich gerne zurückgeben, unkompliziert, schnell, so soll’s sein :)
JerrineJerrine vor 1 Jahr
Ganz toller Soukpartner! Sehr freundlicher, angenehmer Kontakt... Kann ich jedem nur empfehlen. Gerne jederzeit wieder! 😊
Jab95Jab95 vor 1 Jahr
Danke erneut für die tolle Souk Erfahrung & den sehr netten Kontakt! Bis bald :)
NicoleFRNicoleFR vor 1 Jahr
Danke für den unkomplizierten Soukkontakt :)
NaduuuuNaduuuu vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Duftpost und die Beigabe. Liebe Grüße
ViceGripViceGrip vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die schnelle Lieferung. Hab mich auch sehr über die zusätzliche Probe gefreut :)
Gerne wieder!
Baerliner64Baerliner64 vor 2 Jahren
Der Berliner Postillion hat "zweemal jebimmelt" und Duftpost gebracht. Ganz vielen lieben Dank dafür.
VG Ralph
Lionel1Lionel1 vor 2 Jahren
Danke für das Sharing, alles super geklappt :)
-Lionel
DieAngelinaDieAngelina vor 2 Jahren
Super Kontakt! Kauf ging innerhalb von wenigen Minuten und die Probe kam sehr schnell an. Danke für die kleine Süßigkeit dazu. Gerne wieder :)
CactusJackCactusJack vor 2 Jahren
Super Souk-Partner: Klasse Typ, kommunikativ und sehr kooperativ.
100% Weiterempfehlung!
MendingMending vor 2 Jahren
Tolles Sharing.
Schnell, zuverlässig, klar kommuniziert.
Gerne wieder :)
GaeschGaesch vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für diese tollen Souks und die erfrischende Unterhaltung !!!
Sehr sehr gerne jederzeit wieder!!!
UnspokenUnspoken vor 2 Jahren
vielen lieben Dank, für das klasse organisierte Sharing und den netten Kontakt. Duft kam bereits gestern an. Gerne wieder :)
1 - 20 von 174