In65

In65

Rezensionen
In65 vor 12 Jahren 3 1
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Als Sonderangebot gut
Hab mir Statement das 1.mal bei Rossmann aus Zufall gekauft, weils fast 80% unter Normalpreis lag - finds insgesamt recht ordentlich - eine Mischung aus frisch und würzig zugleich,passt zu mir ganz gut - bin 49 somit etwas für den Herrn und nicht unbedingt für Jüngere. Würde allerdings das EdT nicht zum Standartpreis kaufen, das ist meiner Meinung nach überteuert - aber für 14,50 / 125 ml. ists ein Schnäppchen für den Alltag auf jeden Fall.
1 Antwort
In65 vor 12 Jahren 1 1
7.5
Flakon
10
Haltbarkeit
9
Duft
Immer wieder gut
Einer meiner persönlichen Liebslingdüfte, wenn gleich durch die orientalische Süsse nicht Jedermanns Sache. Ich find ihn einfach super.
Wenn gleich ich eher zum After Shave greiffe, da es nicht ganz so intensiv ist, die würzige Note aber voll enthalten ist.
Preis/Leistungsverhältnis ist ok, aber auch nicht wirklich billig wenn man den Preis auf 100 ml hochrechnet.
1 Antwort
In65 vor 12 Jahren 1
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
geht so, aber da gibts bei weitem besseres fürs gleiche Geld
Hab mir dieses EdT aus Zufall erworben als so 08/15 Alltagswässerchen, weils günsig für grad mal knappe 8 Euro zu haben war. Muss sagen es ist nicht übel, aber auch nicht der Superstar unter den Parfums, selbst in dieser Preisklasse gibts ansprechenderes. Liegt wohl auch daran, dass ich lieber die Sorten mit hohem Wiedererkennungsfaktor bevorzuge - Miro ist mir zu "normal" , aber wie gesagt, für das Geld durchaus ok.
1 Antwort