Interultra

Interultra

Rezensionen
Interultra vor 4 Jahren 3 5
Seifenblasen
Wer einen Roman erwartet muss Leider weiterscrollen, ich habe mir aber gedacht dass jemandem dieser Duftvergleich weiterhelfen könnte weil er zu 80% zutrifft wie ich finde. Jeder kennt es als Kind, die verklebte Dose mit dem Deckel wo ein Labyrinth drauf war mit einer kleinen Kugel. In der Dose war Seife mit der sich blasen pusten ließen. Und danach riecht dieser Duft hier
5 Antworten
Interultra vor 4 Jahren 5 4
Amouage reflection man
Wie mein Titel unschwer vermuten lässt sehe (*rieche) ich eine starke Charakterähnlichkeit zwischen diesen beiden Parfums. Ja jetzt kommen die Spürhunde und werden diesen Kommentar zerfetzen, aber ich, der von beidem ne Probe hat und beides leider nicht mag, mag diese "aggressive" zitrone, bzw diese Art der Zitronenentfaltung, nicht, die bei beiden meiner Meinung nach zu 80% identisch ist. Wer damit kein Problem hat findet hier ein relativ haltbares, gut "sillagiges" und günstiges Parfum
4 Antworten
Interultra vor 4 Jahren 2
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Parallele zu Aventus
Bin neu und deshalb fehlt mir vllt die fundierte Ausdrucksweise, aber ich finde dass dieser Duft in der "rauchigkeit" (falls das so heißt), dem Creed aventus ähnelt. Dadurch ein dominierenden Duft in Sachen sillage und Haltbarkeit. Hab drei Spritzer aufgetragen, und nach ca 9 Stunden im Auto ein Kompliment bekommen als derjenige Einstieg.
Ja er ist teuer gelistet, kommt aber oft für 50% zu dir nach Hause. Und dann allemal ein schöner, etwas Lauterer Büroduft.
0 Antworten
Interultra vor 4 Jahren 4
Cremige frische
Ich stehe auf frische Düfte, wie wahrscheinlich jeder, doch eher aquatische, interessante. Interessant ist dieser hier, aber mir nicht klar genug. Die "milchigkeit" ist klar zu spüren. Deshalb wirkt er auf der anderen Seite wieder interessant und nicht so herkömmlich.
Der Duft ist einer von der milden Sorte, aber trotzdem ein guter Sommerduft. Kaufen werde ich ihn mir nicht für den Preis.
0 Antworten
Interultra vor 4 Jahren 3 4
Mix aus Ultra Male und one Million
Moinsen,
Probe bekommen und aufgrund der vielen Reviews ziemlich voreingenommen gewesen. Parfum soll der Hit sein. Ich entnehme die Probe aus dem Brief und sprühe auf. 1. Eindruck: süßer als gedacht 2. Eindruck: irgendwo her kenne ich das.
Zum ersten Eindruck, es war zwar süßer als erwartet, aber nicht zu süß. Er hat schön viel Würze und bleibt dadurch interessant. Zu meinem zweiten Eindruck, ich dachte zu erst "ach das ist doch die one Million DNA. Paar Minuten später viel mir dann eine Art "Kaugummiähnliche" süße auf die mich auf Ultra Male in der Basis erinnerte.
Letzten Endes ein schöner Duft. Für Langlebigkeit noch nicht lange genug im Besitz (erst 1 Stunde), die sillage ganz gut, eines würzigen Duftes ebenbürtig. Wer one Million und Ultra Male mag, das beste aus beiden will, gepaart mit etwas mehr Würze statt süße, findet hier den (wohl) perfekten Duft. 60% one Million, 20% ultra male. Ja, da fehlen 20% ich weiss, das ist die sind undefiniert, eine eigene DNA die das ganze mehr in Richtung Würze zieht
4 Antworten