Irielle666

Irielle666

Pinnwand
1 - 20 von 161
EsscentiellEsscentiell vor 1 Monat
Danke für den erfolgreichen Tausch & lieben Kontakt☺️🙏🏻
ExUserExUser vor 9 Monaten
Einfach geniale Souk-Partnerin,
immer wieder gerne ☺️🫶
Hat Spaß gemacht 🌹
Badboy666Badboy666 vor 10 Monaten
Alles super gelaufen👌👍. Immer wieder gerne🤙
GluckspilzGluckspilz vor 10 Monaten
Es war mir wieder ein Vergnügen, eine Souk Partnerin, die man sich nicht besser wünschen kann.
Mathilda1602Mathilda1602 vor 10 Monaten
Super nett und zuverlässig, alles perfekt 😊
LineRunnerLineRunner vor 11 Monaten
Alles super und unkompliziert gelaufen. Netter Kontakt und danke für dein Vertrauen :)
VxpeeVxpee vor 11 Monaten
Netter Kontakt und alles problemlos verlaufen. Gerne wieder :)
GluckspilzGluckspilz vor 11 Monaten
Sehr freundliche und sympathische Parfumista, dabei korrekt und zuverlässig. Gerne wieder.
TalulziusTalulzius vor 11 Monaten
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
Enic95Enic95 vor 11 Monaten
Vielen Dank für den Souk. Alles top!
Gerne wieder.
70Scent19970Scent199 vor 11 Monaten
Sehr netter Souk Kontakt :) jederzeit gerne wieder
SchahramSchahram vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den problemlosen Souk und die vielen Beigaben !
LuftTigerLuftTiger vor 8 Jahren
Danke für den tollen Tausch! Gerne wieder :) ich freue mich und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
PeanutPeanut vor 9 Jahren
Bin ganz begeistert von Deinem aktuellen Ava, liebe Irielle! Der Duft hat mittlerweile was von einem Mythos. Hat sich schnell rar gemacht, begeistert aber bis heute.

Liebe Grüße
YallaYalla vor 9 Jahren
Liebe Irielle!

Dein schönes Paket ist bei mir angekommen und ich freue mich sehr über den gelungenen Tausch!

Liebe Grüße zum Tag von Yalla
FegewagenFegewagen vor 9 Jahren
Schöner Tausch und netter Kontakt, was will man mehr? Top!
SchokolollySchokololly vor 9 Jahren
Hallo liebe Irielle,



möchte ganz lieb danke sagen für Dein tolles Tauschpäckchen und die extra OF Beigabe!

Freu mich sehr!!

Viele herzliche Grüsse!
SalanderSalander vor 9 Jahren
Hallo liebe Irelle666,



heute ist deine Duftpost angekommen und Chalèche habe ich auch direkt ausprobiert. ;-) Danke für den reibungslosen Tausch! Ich hoffe, dass dir die Parfum-Pröbchen auch meiner Sendung auch gefallen haben.



Lieben Gruß

XxGuerlainxX
Kati54Kati54 vor 10 Jahren
Vielen Dank für die schönen Proben. Für Flower le parfum habe ich gestern schon ein Kompliment bekommen.
ThornyroseThornyrose vor 10 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost! Es ist alles gut angekommen und gefällt mir sehr gut :)

Ich hoffe, meine Duftpost hat dir auch gut gefallen.

Sonnige Grüße
1 - 20 von 161