Iviiii

Iviiii

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Iviiii
Dabei seit 12.01.2022

Neue Statements

Für mich riecht er 1: 1 wie das grüne 7-Kräuter-Schauma-Shampoo aus meiner Kindheit. Als Shampoo ok, aber als Parfum eher nicht. Overhyped.
7 Antworten
Selten mag ich Rosendüfte, aber diesen hier finde ich wunderschön! So üppig, samtig, sinnlich und verführerisch. Wie tiefdunkelrote Rosen.
0 Antworten
Blue Matcha Blue Matcha - Montale - vor 2 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Stimmungsaufheller!
Er ist sehr frisch, zitrisch-holzig, dennoch nicht zu stechend, da der Duft von Mate, Leder und Moschus abgerundet wird
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, holzig, ledrig und leicht pudrig. Sehr schöne Komposition!
Wer Lederdüfte mag, die nicht zu schwer sind, ist hier genau richtig!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kann mit Rosendüften meist nichts anfangen.
Hier ganz anders. Rose umschmeichelt von feinem Tabak, leicht rauchig. Sehr schön gemacht!
0 Antworten
A.I. In Love A.I. In Love - Indices - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr frisch-blumiger, klarer Duft! Metallische Kupernote kommt sehr gut durch, gefällt mir überraschend gut! Synthetisch, aber interessant!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erst zitrisch, lavendellastig und später unglaublich schöne wärmende Tabak- und Honignote. Ganzjahres-Duft, auch für Frauen sehr gut tragbar
0 Antworten
Orza Orza - Tiziana Terenzi - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Riecht wie ein fruchtiges Shampoo...nichts besonderes, langweilig! Haltbarkeit jedoch gut. Den Preis keinesfalls wert!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr anziehender Duft! Karamell, frische Rose umgarnt von tropischem Holz. Wunderschöne Kombination! Es regnet Komplimente!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
0.5
Duft
2 Wörter: zitrischer Klostein. Irritiert, entsetzt und mit großen Augen lege ich die Abfüllung behutsam wieder weg und gehe zum Waschbecken.
2 Antworten

Pinnwand