Aqve Romane

Uva Dulcis 2024

Uva Dulcis von Laura Biagiotti
Uva Dulcis ist ein neues Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 2024. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

GranatapfelGranatapfel KirschpflaumeKirschpflaume rote Pflaumerote Pflaume RotweinRotwein
italienische Roseitalienische Rose RoseRose roter Pfefferroter Pfeffer
AtlaszederAtlaszeder EicheEiche indonesisches Patchouli Orpur®indonesisches Patchouli Orpur® LorbeerLorbeer
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Aqve Romane”.

LiadanaLiadana vor 13 Stunden
Im Auftakt erdiges Patchouli & Lorbeer. Nach 5 Min kommen immer mehr Rose & (eher synthetische) rote Früchte durch (mehr Traube als Wein).
ErgreifendErgreifend vor 4 Tagen
Künstliche beerige Aspekte
versinken im Nichts.
No Go!

Beliebt von Laura Biagiotti

Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Passione von Laura Biagiotti Laura Tender von Laura Biagiotti