Aqve Romane

Uva Dulcis 2024

Uva Dulcis von Laura Biagiotti
Ein neues Parfum von Laura Biagiotti für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

KirschpflaumeKirschpflaume RotweinRotwein GranatapfelGranatapfel rote Pflaumerote Pflaume
italienische Roseitalienische Rose RoseRose roter Pfefferroter Pfeffer
indonesisches Patchouli Orpur®indonesisches Patchouli Orpur® AtlaszederAtlaszeder EicheEiche LorbeerLorbeer
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Aqve Romane”.

PinarTeoPinarTeo vor 3 Tagen
4.5
Rieche extrem d.Mischung aus Weihrauch u.erdigem Patchouli raus. Die Rose ist kühl und unangenehm. Kopfnoten nehme ich nicht wahr.
LiadanaLiadana vor 15 Tagen
Im Auftakt erdiges Patchouli & Lorbeer. Nach 5 Min kommen immer mehr Rose & (eher synthetische) rote Früchte durch (mehr Traube als Wein).
ErgreifendErgreifend vor 18 Tagen
Künstliche beerige Aspekte
versinken im Nichts.
No Go!

Beliebt von Laura Biagiotti

Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Roma Passione von Laura Biagiotti Laura Tender von Laura Biagiotti