JKbonheur

JKbonheur

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

6
Sillage
2
Haltbarkeit
7
Duft
Kommentar meiner Mutter: "Oh, hier riecht's aber plötzlich weihnachtlich!"
Ich erstmal ziemlich irritiert - aber irgendwie hat sie recht...
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche ein frisches Carpaccio der Amalfi-Zitrone mit grobem Meersalz am lauen Sommerabend. Eine traumhafte Geruchsillusion!
3 Antworten
Ja, eigentlich zweifelsfrei ein typischer U18-Drogerie-Duft. Verrückt, dass mein Großvater genau den, seit ich denken kann, trägt und mag...
0 Antworten
Faktz Faktz - Omerta - vor 6 Jahren
Was zur Hölle ist das für ein Name?
"Darf ich Fragen welchen Duft Sie tragen?"
"Faktz!"
"Ähm... Verzeihung? Was haben Sie zu mir gesagt??!
3 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer Sommerduft; auf's Wesentliche reduziert. In Frankreich günstig erstanden; jetzt merke ich erst, dass es (fast) wie Eau Sauvage ist
0 Antworten
2
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
4
Duft
Mein Duft für Tage, an denen ich kein Parfum benutzen möchte... Dafür gar nicht mal so schlecht! ;-)
0 Antworten
Keshi - Our Soil Keshi - Our Soil - Lidl - vor 6 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Kommt Terre d'Hermes sehr nahe! Ein bisschen fruchtiger und synthetischer, aber für den Preis in Ordnung. Vetiver relativ präsent...
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Le Mâle in noch süßer, noch synthetischer - und noch weniger für mich...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen