Keshi - Our Soil

Keshi - Our Soil von Lidl
Ein Parfum von Lidl für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-frisch. Es wird noch produziert.

Erdig
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 16.12.2017.

Für den Preis Bombe
Eigentlich bin ich im LIDL gar nicht auf der Suche nach Parfüm gewesen im Vorbeilaufen dachte ich mir: „Schnupperst halt mal am Zerstäuber“... und dachte sofort „ah! Daher kommt der Name! Soil und Terre sind ja fast das gleiche“

Der Duft ist gegenüber Terre deutlich synthetischer und zitrischer in meiner Nase aber sehr angenehm und sommerlich .. wer bei Terre schimmelige Orange bemängelt, kann hier getrost zugreifen.. da schimmelt nix ..

Da ich im Normalfall Castle Forbes Vetiver als Parfum trage, brauche ich das our Soil gar nicht für mich sondern - Achtung Frevel - ich verwende es gegen den Heizkörper gesprüht zur Raumbeduftung..

Falls sich jemand noch an die 2016er iPuro Season Edition „Falling Leaves“ erinnert - das riecht für mich so was von identisch .. ich liebe den Duft in der Luft. Da wird die Wohnung blitzschnell zur Man-Cave.

JKbonheurJKbonheur vor 6 Jahren
Kommt Terre d'Hermes sehr nahe! Ein bisschen fruchtiger und synthetischer, aber für den Preis in Ordnung. Vetiver relativ präsent...
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Schon beim Schnuppern am Flakon schreien mich meine alten Feinde Patchouli & Vetiver an... Nee, nix für mich & Schatz, so ein Stinker.

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl