Jakobus

Jakobus

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 49
Toller Megamare-Klon. HS sind top, aber nicht so extrem wie beim Vorbild. Hier darf man täglich neu sprühen. Preis mit 14€ top.
0 Antworten
Riecht für mich zu 95% wie Spirito Fiorentino. Mandel rieche ich gar nicht. Für alle, denen BR 540 zu feminin ist. HS top
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Alltagsduft. Passt zum Sport und im Job. Für den Kurs ein absoluter Nobrainer. Erinnert mich an Blue Suede Shoes von Roberto Ugolini
0 Antworten
Toller Tygar-Klon mit guter HS. Für den Preis ein saver Blindbuy. Preis-Leistung rekordverdächtig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verwandtschaft zu Ganymede erkennbar, aber definitiv mehr Unisex. Ist so etwas wie der androgyne Bruder von Ganymede.
2 Antworten
1 - 5 von 49