JansiJansis Parfum-Statements

1 - 5 von 9
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Passt wunderbar in den Herbst. Würzig, gefühlt fast wärmend/behaglich. Hier mag ich auch den Lavendel, harmonisiert prima mit allem anderen.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Man muß nicht anglophil sein um den zu mögen. Wunderbar altmodischer Barbershopduft mit Johannisbeere für heute u. morgen.
Einfach gut!
2 Antworten
Barbershopduft können viele, das ist Friseursalon in Reinkultur! Herrlich, wie der Laden wo ich als Steppke war. Und jetzt das Cologne!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Welch Klasse u. Eleganz! Zitrisch, frisch, holzig edel, Hauch Süße. Erhabene Erscheinung mit Stil u. ital. Leichtigkeit. H/S richtig gut.
Nichts geht über BdC Parfum dachte ich. Doch - jetzt im Sommer das EdP, trotz etwas schwächerer H/S. EdT noch nicht im Sommer getestet.
1 - 5 von 9