Jeffrey03

Jeffrey03

Parfum-Statements
Opera Opera - XerJoff - vor 8 Tagen
Einer der wenigen Düfte, den ich kenne, auf den die Beschreibung eines Dufterlebnisses zutrifft! Eine wahre Komposition aus Blumen und Süße!
0 Antworten
Ein für mich nahezu perfekter Duft! Süßlich, würzig, leicht orientalisch, dabei aber nichts Übertriebenes! H+S sind durchschnittlich!
0 Antworten
Süß, sehr blumig und ummantelnd mit einem Gefühl des mediterranen Sommers! Erinnert sehr an das typische Duftkomposition des Mittelmeeraumes!
0 Antworten
Typisch mediterran! Warme Note, sehr maritim, dabei mindestens genauso holzig, mit einer leicht sü(s/d)lichen Sommerblüten-Note! Eher für den Sommer!
0 Antworten
Angenehm frisch und natürlich, dabei männlich und mit dem "frisch geduscht Charakter"! H+S könnten nichtsdestotrotz in meinen Augen besser sein!
1 Antwort