Jennasigrid

Jennasigrid

Pinnwand
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Lieben Dank du liebe. Immer wieder, sehr sehr gerne. HDGDL
ExUserExUser vor 8 Jahren
Hallo liebe Sigi,

vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung .Ich freue mich ebenfalls, dass alles so gut geklappt hat und Du so begeistert bist !

Ich wünsche Dir weiterhin noch viele wunderschöne Duftentdeckungen !!!!

LG

Nadja
SabriNoirSabriNoir vor 8 Jahren
Hallo du Hübsche,



ich werd am Wochenende mal durch meine Sammlung schnuppern und schauen was ich dir anbiete und zuschanze ;)

Deine Freude ist herzerwärmend!



Liebe Grüße

Sabrina
RustColeRustCole vor 8 Jahren
Hallo Sigi,

besten Dank für dein Vertrauen und den angenehmen Souk. Ich wünsche dir viel Freude beim Aufbrauchen der Abfüllung!

Grüße aus Potsdam,

Sven
GoldenOrioleGoldenOriole vor 8 Jahren
Liebe Jennasigrid,

danke für Deine lieben Worte, das freut mich sehr!

Viel Freude beim Testen!

Deine GoldenOriole



P.S. Das Schnäutzchen auf Deinem Avatar ist sooo süß!
ExUserExUser vor 8 Jahren
Liebe Sigrid,



vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.

Freu mich auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
SergeSerge vor 8 Jahren
Herzlich Willkommen in die schöne Welt der Düfte und viel Freude beim Entdecken, Staunen, sich verlieben oder enttäuschen, beim Geld ausgeben oder tauschen :)
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.