JesssmellJesssmells Parfum-Statements

1 - 5 von 6
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tuberose, ganz klar. Und Moschus ist auch am Start. Durch die süße Tuberose ein Bubblegum Feeling.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Versteh den Hype nicht. Ja, er ist nicht schlecht, aber es gibt viele günstigere die mir den gleichen Vibe geben.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
0
Flakon
Dunkle, unsüße, cremig volle Vanille betritt mit einer guten Portion Würtz die Duftbühne. Leichte Rauchnote schwingt mit und ein Schuß Rum.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Feiner, weicher Haselnussgourmand. Cremig und warm. Mit dem hab ich ein Date im Winter
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ziemlich süß und fruchtig. Durch die fruchtige Note aber nicht zu pappig und pudrigem Einschlag. Sillage ist gut und Haltbarkeit heftig gut.
1 - 5 von 6