Jmuc

Jmuc

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für alle Männer, denen florale Düfte zu feminin vorkommen! Absolut unisex durch etwas metallisch dreckiges, was die floralen Noten umrahmt.
0 Antworten
Elle Elle - XerJoff - vor 6 Monaten
Riecht wie das leckere Meloneneis beim Italiener… Sommer und Sonne!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weihnachtsmarkt, Vanille, Gewürze - solider Winterduft. Sanfterer Tobacco Vanille.
0 Antworten
Erba Pura in elegant - Fruchtigkeit für mich 1:1 wie Erba Pura, aber ohne die "Quietschigkeit"
0 Antworten
Blue Hope Blue Hope - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der kleine, etwas fruchtigere Bruder von Nero70. Letzteren würde ich jedoch immer vorziehen.
1 Antwort
1 - 5 von 44