Jpg153

Jpg153

Pinnwand
1 - 20 von 129
PlutoPluto vor 12 Monaten
Also dein Vitello Tonnato hätte ich jetzt gern 😋
Jpg153Jpg153 vor 12 Monaten
Sorry für die späte Rückmeldung!
Ja, hat was. Und das Bild ist aus Bardolino am Gardasee. Noch authentischer geht es nicht. Ist leider auch schon viel zu lange her. War jetzt grad wieder ne Woche in Andalusien an der Atlantikküste. Ich vermisse die Hitze!
YataganYatagan vor 1 Jahr
Danke dir fürs Vorbeischauen! 🙏😊
Ich hoffe, es geht dir gut!
Liebe Grüße
Andreas
PlutoPluto vor 1 Jahr
Frohe Ostern, schön, dass du mal wieder hier herum strolchst😊
YataganYatagan vor 2 Jahren
Könnte eigentlich tatsächlich deinem Zuschnitt entsprechen und ich wäre gespannt, wie Du den sehen würdest. ;)
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, freue mich, dass Du immer wieder hier vorbeischaust und grüße dich ganz herzlich
Andreas
PlutoPluto vor 2 Jahren
Hey, schön von dir zu hören. Ich kenn nicht viele Lutens, aber Cèdre.und das Mädchen aus Berlin find ich gut.
Entspannte Feiertage und rutsch gut rein
LG Christiane
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir. Nun sind beim Filz 50 Pötte voll! :)
Grüße aus Nederland! :)
MichHMichH vor 6 Jahren
Lieber J.,

heute kam der dicke Probenbrief wohlbehalten an.
Vielen herzlichen Dank nochmals!

VG MichH
PlutoPluto vor 6 Jahren
Die Le Galion Düfte dürften deine Kragenweite sein, da bin ich sicher :o)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Schön mal wieder von dir zu hören. Die Sophia würd ich als Damenduft einordnen. Und Eau Aimable kannste blind bestellen, Preis/Leistung top, da machste nix verkehrt.
LG
C.
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Danke für Deine freundliche Antwort auf meinen "LeoCerno"-Kommentar! :)
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Also der "Italian Citrus" ist meiner Meinung nach wirklich eine Klasse für sich, den mag ich so sehr, daß er fast mein neuer Signaturduft geworden wäre.
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Ich finde den mal schön, mal weniger schön ... :)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Bin ja zur Zeit ganz stark auf dem Lavendeltrip, siehe Kommentare, Blog und die umfangreiche quasi vollständige Lavendelsammlung auf meiner Seite. Würde das gerne auch mit Fougere versuchen, aber da gestaltet sich die Recherche viel schwieriger.

Beste Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 6 Jahren
Der Caron PUH L'Eau hat natürlich noch eine Ähnlichkeit zum Original, könnte aber wirklich auch Leuten gefallen, denen der Uropa nicht zusagte. ;)
Schönen Abend und herzlichen Dank!
Andreas
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
In der Tat, ein Kandidat für die Merk- und Wunschliste!
YataganYatagan vor 6 Jahren
Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria hat sich zu einem meiner Sommerfavoriten gemausert. Bei Sylvan Song hast Du recht. Der Preis ist ebenso idiotisch wie die Verknappung.

Ich sehe, Du liest wieder ganz ausdauernd! Freut mich natürlich sehr!!!
YataganYatagan vor 6 Jahren
Bei Sacre Noire ist das mit der Limitierung echt schade!
YataganYatagan vor 6 Jahren
Hej, danke dir für die Lektüre diverser Kommentare! Der Lavender von Floris war gut, aber der neue Caron Pour Un Homme L'Eau ist RICHTIG gut! ;)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Beste Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 6 Jahren
Ah, Blumen für den Ritter? Wenden Sie sich an mich, edler Sir Jpg153, da könnte ich das eine oder andere empfehlen! :))
StulleStulle vor 6 Jahren
Hallöchen, ich habe Dein Probenpaket fast ganz durch und muss sagen, dass da wirklich die ein oder andere Überraschung drin war. Klasse! Vielen Dank nochmal.
1 - 20 von 129