Julchen25

Julchen25

Pinnwand
1 - 20 von 118
BaschepenBaschepen vor 16 Tagen
Super souk Partnerin immer wieder gerne 😉
MkshadowMkshadow vor 1 Monat
Liebe Julia,
deine bombensicher eingepackte und wunderschöne Duftpost
hat mich heute erreicht - booaahh, bin geflascht - wie großzügig
von dir, mir noch ein Miniflakon beizulegen *Danke*🙏🎁
aus tiefsten Herzen danke ich dir für das positive Erlebnis
mit dem sehr netten Kontakt und das ganze Drumherum
wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende
bis zum nächsten Mal - ein dufte Zeit 🙋🏻‍♂️
Liebe Grüße - Mehmet
Julchen25Julchen25 vor 1 Monat
Wow ,so ein schöner und lieber Eintrag ,ich danke dir auch und wünsche alles Liebe 🙂🌺
MrsjulezMrsjulez vor 2 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die superschnelle Abwicklung. 😊 Ganz liebe Grüße
ExUserExUser vor 4 Monaten
Ganz toller Kontakt!
Vielen Dank für den tollen Duft und schöne Weihnachten wünsche ich :)
JR87JR87 vor 6 Monaten
Danke für die schnelle Abwicklung und die vielen Proben , bis zum nächsten Mal :-)
DennisBDennisB vor 6 Monaten
Hat alles super geklappt :)
PhilFordPhilFord vor 6 Monaten
Tolle Souk-Partnerin! Freundlicher und zuverlässiger Kontakt.. uneingeschränkt weiterzuempfehlen ☺️👍🏻
Gerne wieder:)
NinamuseNinamuse vor 7 Monaten
Hallo😊
Deine Duftpost kam eben an. Vielen Dank für die nette Kommunikation und den tollen Tausch sowie die schöne Beigabe! 😍🤩 hat mich sehr gefreut. Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Nina
Lorena123Lorena123 vor 8 Monaten
Alles super. Gerne wieder. Und viel Spaß mit dem Parfüm! 😊
Cemo030Cemo030 vor 8 Monaten
Perfekter Soukpartner. Jederzeit gerne wieder. Alles Gute und vielen lieben Dank 😊
MARGUMARGU vor 8 Monaten
Ich habe mich wahnsinnig gefreut!
Es ist ein perfekter Souk gewesen. Gerne wieder 👍🤗
Antonio71Antonio71 vor 8 Monaten
Alles perfect. Lieben Dank für die kleine Überraschungen 🤩🥰
LycideasLycideas vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank. Paket kam schnell und sehr gut verpackt an. Es gab auch eine kleine duftprobe dazu. Sehr gerne wieder 😄
EulenburgEulenburg vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und die wundervollen Duftbeigaben! Ich habe mich sehr gefreut! Sehr gerne wieder 👍👍😊😊!
BadKatBadKat vor 10 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die schöne Duftpost 🥰 ich freu mich!
Liebe Grüße, Kat 😺
JasminumJasminum vor 11 Monaten
Liebe Julchen, mein packet ist da. Lieben Dank auch wegen der Überraschung hab mich mega gefreut. Danke für den tollen Kontakt :)
KittarzKittarz vor 11 Monaten
Wunderbares Souk-Erlebnis 🥰
Total netter Kontakt und super schneller unkomplizierter Ablauf.
Ich freue mich sehr über den Duft und die tolle Beigabe!
Immer wieder gerne!! 🤗❤️
Liebe Grüße
VenusiaVenusia vor 12 Monaten
Danke für den tollen Duft und Beigaben!
LG
BasenjiBasenji vor 1 Jahr
Liebe Julchen25,
Päckchen am gerade an ❤️ vielen lieben Dank für die großzügige beigabe. Ich freue mich darauf es zu testen. Das war ein sehr schöner Souk. Sehr gerne wieder. 🤗
LG Basenji
LottiLotti vor 1 Jahr
Danke liebes Julchen, freue mich sehr über das feine Päckchen.
Liebe Grüße und bis bald mal wieder.
1 - 20 von 118