Julchen25Julchen25s Parfum-Statements

1 - 5 von 65
Warum hält er nur so kurz an?! So schade.Wunderschöner , leicht süßer Duft, der für mich tatsächlich auch etwas nach Ingwerkeks riecht ...
2 Antworten
Keine Liebe auf den ersten Riecher,aber beim 2ten Anlauf war ich hin und weg,ein tolles Spiel zwischen Rose ,Safran und Oud. Den behalte ich
Irre schöner Duft,sauber,elegant , für die starke Frau,die fest im Leben steht ,kalt und schön wie die Eiskönigin,so wirkt er auf meine Nase
Izia Izia - Sisley - vor 2 Monaten
Gut,dass ich die Noten erst später gelesen habe, bevor ich diese wunderschöne Kreation gerochen habe, Aldehyde hätten mich abgeschreckt.
1 Antwort
Der einzige Xerjoff,den ich tragen konnte . Sehr wohlriechend , riecht nach Weihnachtszeit (Gebäck ,Süßigkeiten,Orangen).
1 Antwort
1 - 5 von 65