Julian55901

Julian55901

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Accento Accento - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht sehr frisch fruchtig. Hält bei mir aber leider nicht lange
0 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Rose Oud Lavendel alles fein abgestimmt. Kann beim Aufsprühen etwas fordern, ist trotzdem der einsteigerfreundlichste der Oud stars, Hs gut
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an den Dylan Blue. Zitrisch-frisch und geht immer. Für mich aber eher enttäuschend, gerade bei dem Preis
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht tatsächlich wie im Sommer nach einem Gewitter. Würzig und erdig, der Vetiver kommt bei mir stark durch. Nach 3-4h nurnoch hautnah
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Orange, Jasmin und Honig. Oud rieche ich nicht. Süß und feminin, trotzdem für mich tragbar. H/S gut aber nicht vergleichbar mit Ombre Nomade
0 Antworten
1 - 5 von 17