JulieFä91

JulieFä91

Pinnwand
1 - 20 von 167
FurkanY20FurkanY20 vor 1 Jahr
Netter und vertrauenswürdiger Souk-Partner ☺️
FloydFloyd vor 2 Jahren
Danke Dir, liebe Julie. Lass den Tag noch gut ausklingen.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Gute Besserung, liebe Julie!
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Huhu meine liebe Julie 🤗
Deine süße Lilly ist ja auch so goldig....fast wie unsere Vinny 😻😻
Habe ich gerne gemacht ....bin gespannt was dir so davon zusagt😚
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende...
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
… sehr gerne liebe Julie 🙂 …. die konventionellen, stimmungsvollen und fotografisch gut gemachten Fotos finde ich immer schön …. gerne auch mehr davon! 😉😊
Hab‘ noch ein schönes WE ……
Lieben Gruß
Iris
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Hallo liebe Julie,
vielen herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob zu Beau de Jour :)) ...Tom ist nicht nur ein Schönling, er duftet auch sehr fein ;-))
Hab' einen wunderschönen Abend und eine feine Restwoche...ganz liebe Grüße,
Melanie *-*
HasiHasi vor 2 Jahren
Bulle de Rose ist anders als alle Rosendüfte. Sehr modern. Ich wette sogar, dass er Dir gefallen würde, weil er so süßlich-fluffig und sauber-waschmittelig ist. Und ja, einfach ganz anders ;)
KatyesKatyes vor 2 Jahren
Hallo Julie! Ich habe eben mal deine tollen Fotos gesehen... Du bist eine echte Künstlerin! Toll!
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo liebe Jule 🤗
Ja habe ich, musste erstmal länger schauen und dann wusste ich um welchen Duftflakon es sich handelt😆
Das hast du so faszinierend gestaltet....Chapeau 👍
Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende...
LG Frauke 🙋‍♀️
BeJotBeJot vor 2 Jahren
Guten Morgen Julie, herzlichen Dank für deinen Fotobesuch am Boot mit den großen, bunten Kugeln. Das ist eine Glas-Skulptur von Chihuly. Im Urlaub war ich in seinem Museum. Da man dort fotografieren darf konnte ich viele Motive für Parfümfotos aufnehmen.
Ich habe in deinen Fotos gestöbert. Klasse ! Kreativ und witzig! Das gefällt mir gut!
Liebe Grüße Barbara
HasiHasi vor 2 Jahren
Wackelhasi wohnt ja schon fast so lang wie ich hier ;)
HasiHasi vor 2 Jahren
Dein neues Profilbild: WAAAAHHH... Du coole Sau! 🤩🥳 Ich feiere Dich!
Keks1023Keks1023 vor 2 Jahren
Liebe Julie, 1000 Dank für das schöne Duftpaket ❤️.
Und sooo viele Proben 🤗
Liebe Grüße Keks 🍪
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Huhu liebe Juli😉
Das ist aber ganz lieb von dir, das du in meinem Fotoalbum gestöbert hast 🤗🤗🤗
DANKE für den schönen Fotokommentar zum Shalimar....die sind alle fotogen😃
Wünsche dir noch einen zauberhaften Abend und d bis bald wieder😉
LG Frauke 🙋‍♀️
PomeranzePomeranze vor 2 Jahren
Liebe Julie,
hab ganz lieben Dank für den Flakon und die zahlreichen (und passgenauen!) Duftproben, ich hab mich sehr gefreut!
PirkaPirka vor 2 Jahren
Mich hat heute eines der wohl großzügigsten Abfüllungen-Päckchen erreicht, das ich je auf Parfumo bekommen habe. Danke für das liebevoll und aufmerksam zusammengestellte Päckchen, ich habe mich dolle gefreut. Was würde ich nur machen, ohne die lieben Parfumas und Parfumos, die aktiv dazu beitragen, dass ich meinen Dufthorizont erweitern kann. So viele wunderbare Düfte, auf viele wäre ich selber nicht gekommen. Danke, danke, danke, liebe JulieFä! :)
KäseKäse vor 2 Jahren
Wahnsinns Bilder! So schön, ich würde am liebsten alle auszeichnen :)
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Hallo Du Hübsche, ja ich bin auch froh wieder Zeit zu haben, Family....Job....waren echt stressig im letzten halben Jahr, ich hoffe Dir geht es auch gut? Ich hab Deine Blogeiträge immer mal still mitgelesen 😘 ganz liebe Sonntagsgrüße 🌞🌞
CloudyskyCloudysky vor 2 Jahren
Liebe JulieFä,
Deine Bilder sind super! So bunt und einmalig, tolle Ideen! Und die Sprüche dazu lieb ich auch! 🤩
Zu deinem einem Blog wollte ich Dir sagen, meine Erfahrung ist: Die Leute, die es nicht immer einfach im Leben hatten, werden oft zu den nettesten, verständnisvollsten und mutigsten, die ich kenne!🌷
Liebe Grüße
AnnkeAnnke vor 2 Jahren
Deine Fotos sind so klasse. Die Einzigen, die mir Spaß machen, 👍👍du bist so kreativ.
Gruß Ann
1 - 20 von 167