Kaikl

Kaikl

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Kaikl
Dabei seit 22.11.2020

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Klasse Duft für Einsteiger. Hat ein gewisses etwas in der Duftnote. Mit einer meiner ersten Düfte. TOP!
0 Antworten
Duft eines nahe zu Duschgel. Eher ein Parfüm für jüngere die nicht im Nischenbereich unterwegs sind.
0 Antworten
Trotz der Haltbarkeit & der Konzentration ein Favorit. Verfliegt dennoch ein bisschen zu schnell. Mix aus Fruchtig und Süß passt sehr gut.
0 Antworten
Absoluter Frische-Duft. Dieser Mix aus Pfirsich und Himbeere hat mich sehr überzeugt. Würde den Duft definitiv jüngeren Herren empfehlen.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
Schöne Überraschung! Anfangs sehr frisch, danach geht ins leicht pudrige. Toller Xerjoff-Duft. Haltbarkeit könnte ein bisschen besser sein.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 3 Jahren
Spontane Probe bekommen. Absolut Top-Duft! Beim tragen des Duftes fühle ich mich einfach nur wohl. Definitive Empfehlung an jeden.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Altbekannt. Finde dennoch das der Duft je länger er auf der Haut ist umso besser riecht. Kompliment Macher definitiv!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Gerade erst den Duft bekommen & direkt verliebt. Der Duft ist beim Auftragen sehr präsent. Aber tagsüber immer wieder hervorragend da.
0 Antworten

Pinnwand