Kasmodiah

Kasmodiah

Pinnwand
KasmodiahKasmodiah vor 4 Jahren
Hallo Parfumos
Wie erstelle ich denn ein Angebot im Souk ?
Gruß Kasmodiah
Skubi73Skubi73 vor 8 Jahren
Danke für die wunderbar (verpackte) Duftpost ;-) Bin happy den tollen Duft wieder bei mir zu haben. Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu
ExUserExUser vor 8 Jahren
Und wieder ein großes MERCI für Deinen schönen Flakon und Deine Zuverlässigkeit.

Liebe Grüße

Rainer
ExUserExUser vor 8 Jahren
Lieber B.,



vielen Dank für Dein tolles Duft-Packerl, die schönen Flakons und Deine Zuverlässigkeit.

War mir eine Freude. Bis zu einem nächsten Mal.



Liebe Grüße

Rainer
ErnoErno vor 10 Jahren
Das glaub ich Dir nicht!

Wer sich solch eine Sammlung zusammenstellt, der ist durch ein kleines Kompliment nicht so leicht 'zu erröten' - er kennt das ja ... :)



*Hab mir, aus Deiner Sammlung, gleich noch mal mal den "Fortis - Eau Delà" notiert ... muss ich noch mal genauer testen.*



Gruss zurück!
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu "Bloody Wood", das Du ja heute auch selbst trägst, :-)!

Auf Deiner Haut spielt also auch eine Blutorange mit?! Das ist ja toll - bei mir hat sie sich nicht vorgestellt, doch ich war mit der Kirschrose und dem dunklen Holz auch so sehr glücklich. Warum schreibst Du nicht auch einen Kommentar...?!
StellaOscuraStellaOscura vor 10 Jahren
Danke für dein Kommi-Kompliment! :)



Schöne Weihnachten

SO
AnnaBarAnnaBar vor 10 Jahren
Es steht nur ein kleiner Teil meiner Sammlung im Bad, das ist nämlich sehr winzig. Der Rest ist verteilt auf Wohnzimmer und einen ausrangierten Kühlschrank in der Küche. Aber noch weiß ich, welchen Duft ich wo finden kann ;-)
MarisMaris vor 10 Jahren
Hi, wunderbar, das freut mich sehr! :-) (Der Duft war wirklich schrecklich...)

Und Dir noch ein herzlichen Willkommen hier!