KatRedhead

KatRedhead

Pinnwand
61 - 77 von 77
GumschelGumschel vor 10 Jahren
Toller Tausch!!...



und Danke für die Beigaben. Hab heute schon ausgiebig geschnüffelt!



Greets.gumschel..
SchnüffeliSchnüffeli vor 10 Jahren
Hallo!

Den gibts grad bei allbeauty.com für schlappe 13,80!



LG

Schnüffeli
Alexis66Alexis66 vor 10 Jahren
Hallo Kat, liebe Amber-Schwester! ;-)



Dir auch ganz liebe sonnige grüße aus'm Ruhrpott. Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche. :-)



Ganz lieben Gruß

Alexis
CemaCema vor 10 Jahren
Liebe Kat,

das war ein toller Tausch, ich danke Dir ganz herzlich auch für die vielen beigefügten Proben. Meine Freundin und ich haben gleich eine Parfümparty veranstaltet. Ich freue mich darauf alles in Ruhe in der nächsten Zeit zu testen.

Dir wünsche ich eine schöne Woche!

L. G.

Christiane
Thadl68Thadl68 vor 10 Jahren
Huhu! Ganz ganz liebe Grüsse und vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung.

Ich wünsche dir auch eine gute Woche!

Thadl

:-)



P.S.: Ich kann ein Wort auf schweizerisch: "Chuchechäschtli" ;-)

(O.k., kleiner Kalauer am Rande...)
AnneSuseAnneSuse vor 10 Jahren
Hallo Kat,

danke für Deine Rückmeldung, da bin ich froh, dass es dir so recht war.

Harmonische Woche und liebe Grüße, A.
EsthericaEstherica vor 10 Jahren
Freut mich, dass dir die Düfte gefallen. :) Lieben Gruß
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Hallo du Liebe,

ja prima, das freut mich ungemein und auch, dass dir der Duft so viel Freude bereitet. So ist es optimal. Ist ja auch was Feines.

Ganz viel Spaß mit der Geisha und danke dir auch nochmal für die 1A-Abwicklung.

Alles Liebe weiter und liebe Grüße in die Schweiz - Heike
KleineHexeKleineHexe vor 10 Jahren
Schau bitte mal in Deine PNs.
Nuitdete1Nuitdete1 vor 10 Jahren
Huhu,

freut mich, danke für deine Rückmeldung!

LG Nuit :o)
LadygLadyg vor 10 Jahren
viel spaß beim schnuppern:)

ich wünsche dir ein schönes wochenende:)))

ganz liebe grüße in die schöne schweiz

gabi
ZoraZora vor 10 Jahren
Leider weiss ich nicht ob man den gewünschten Duft in der Schweiz bekommt, aber nachträglich ein herzliches Willkommen senden möchte ich Dir gerne. Schön wenn unsere kleine Schweizer Gruppe wächst:). Liebe Grüsse.
Berna25Berna25 vor 10 Jahren
Herzliche Grüsse aus dem Berner Mittelland. Habe dich gerade erst "entdeckt" ;-)
Alexis66Alexis66 vor 10 Jahren
Liebe Kat,



vielen Dank für die Duftpost. Jetzt hast du mich auf Amber angefixt...;-)

Bei einem sharing würde ich auf jeden Fall mitmachen.



Ein schönes Rest-WE, liebe Grüsse

Alexis
SmellsniceSmellsnice vor 10 Jahren
Ich wünsche dir ein Schönes und Sonniges Osterfest.

L. G Karin
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Moin moin,freue mich sehr.Liebe Grüße und viel Freude an den Düften.Es grüßt dat Hermi.
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Noch keinen Eintrag für so einen sympathischen und mit-Duft-begeisterten Menschen? Geht ja gar nicht!

Liebe M.,

herzlich Willkommen hier auf parfumo. Schön, dass dich dein weg zu uns geführt hat!

Schönes Wochenende noch und viele Grüße

Heike
61 - 77 von 77