KatRedhead

KatRedhead

Pinnwand
41 - 60 von 77
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Liebe KatReadHead :o)

Ich kann deine Worte auf meiner Pinnwand unverändert zurückgeben. So viele schöne Sachen hast du mir geschickt und ich freue mich ganz fest :o)

Düfte sind so etwas Wunderbares und wenn man sie gegenseitig teilen kann, sind sie noch schöner :o)

Liebe Grüsse aus dem Berner Mittelland

Barbara
LadygLadyg vor 9 Jahren
huhu, ich lasse dir ein paar ganz

liebe grüße da:-)

glg gabi
LadygLadyg vor 9 Jahren
huhu, du liebe:)

ich wünsche dir ein sonniges

winterwochenende:)

glg

gabi
LadygLadyg vor 9 Jahren
hallo du liebe:)

ich wünsche dir einen feinen wochenanfang:-)

sei gabz lieb von mir gegrüßt:-)

gabi
LadygLadyg vor 9 Jahren
ein schönes wochenende

wünsche ich dir:-)

glg

gabi
SeeroseSeerose vor 9 Jahren
Danke für Deine nette zustimmende Antwort in meinem Blog, LG, Seerose
LadygLadyg vor 9 Jahren
wow, dein superschönes

päckchen ist da:-)))))))))

dankeschöööööööööön:))))

freu,freu:-))))

du bist klasse:-))))

glg gabi
MidiaMidia vor 9 Jahren
Hallo liebe Kat..:)

Aber gerne doch, es freut mich dass alles so gut funktioniert hat. So soll das sein.

Liebe Grüße

Midia
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 9 Jahren
Danke für die Foto-Kommentare :)

Wünsche ein frohes, neues Jahr!



LG

Don Juan de Cat
Alexis66Alexis66 vor 9 Jahren
...auch meinem Rotschopf einen wunderbaren Übergang und ein herrliches duftiges und erfolgreiches 2015!



Umarmung von deiner Alexis
SmellsniceSmellsnice vor 9 Jahren
Dankeschön.:-) Das wünsche ich auch von ganzem Herzen.

Ich sitze hier gemütlich mit meinen Kratzbürsten und ich trinke einen leckeren Glöog, ohne Alk .

Mal schaun ob ich bis zwölf durchhalte.:-) :-)
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Jahren
Liebe Kat,

ein supertolles Weihnachtsfest und tolle Geschenke wünscht dir das Frl aus dem regnerischen Westerwald.

Ich hoffe, wir hören noch oft voneinander...

Ganz liebe Grüsse
SmellsniceSmellsnice vor 9 Jahren
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.:-)
TomLavenderTomLavender vor 9 Jahren
Danke für die Wünsche :)



Gruss Tom
SmellsniceSmellsnice vor 9 Jahren
Dankeschön

Das war eine Schöne Überraschung heute Morgen.

Für dich auch eine Schöne Vorweihnachtszeit.
GlobomanniGlobomanni vor 9 Jahren
Hallo KatRedhead,



Vielen Dank für die Zusendung des Kalemat, welches ich gerade eben von der Post erhalten habe. Einen schönen Tag wünsche ich Dir!



Herzliche Grüsse vom Bodensee

Manfred
Alexis66Alexis66 vor 9 Jahren
Morgen Rotschopf! :)



Ich schick dir mal rasch 'nen Gruß rüber und wünsch dir ein verfrühtes schönes Wochenende!



LG

Alexis
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Jahren
Hallo du Liebe,



schöne Grüsse aus dem verregneten Westerwald

und vielen lieben Dank, das du bei meinen Sharing´s mitmachst..



Liebe Grüsse vom FrlSmilla
MeiringerMeiringer vor 10 Jahren
Liebe Kat,

auch ich danke dir für diesen Tausch, hat mich sehr gefreut :)

Ganz liebe sommerliche Herbstgrüße

Jörg
SonjoschkaSonjoschka vor 10 Jahren
Huhu, meinen Glückwunsch zum Boudoir Schnäppchen. Jaaaa, der ist toll! Ein absolutes Must have. Und hübsch ist er auch. :-)

Dir eine schöne Woche und Liebe Grüße

Sonjoschka
41 - 60 von 77