Katy77

Katy77

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Süß-zitronige Vanille mit linearem Duftverlauf, nach vier Stunden ist er weg. Er erinnert mich an eine Weihnachtskerze von YC *. Liebe
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Er riecht wie der Milchreisauflauf meiner Nonna. Milchig, süß und nach Zimt. Wunderschöne Erinnerungen, die ich auch an Sommerabenden trage.
0 Antworten
Was soll denn das? Ich liebe das Original, aber die 2023-er Version ist auf meiner Haut synthetisch und stechend. Unangenehm. Sehr schade.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig-frischer, kühler Duft. An mir ein Komplimentegarant, an meiner Schwester allerdings übel stechend.
0 Antworten
Starlight Starlight - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kardamom und Zimt dominieren den kompletten Duftverlauf. Ein waschechter, wunderschöner Gourmand, nicht pappsüß oder alkohollastig.
0 Antworten
1 - 5 von 9