Kawi88

Kawi88

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
harzig süßer Auftakt, wird dann wärmer, würzig, Rose sehr dezent und edel verblendet, gute H/S
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
ging bei mir auf der Haut gar nicht, Opening wie würziges Chlor, hat sich dann im Lauf der Zeit zu Schweiß entwickelt
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrus Minze Vibes, sehr gefällig, perfekt für den Sommer geeignet, im DD dann leicht würziger/holziger ohne die Frische zu verlieren
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 6 Tagen
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Honig, Feige und Safran bestimmen die Kopfnote, direkt nach dem Aufsprühen merkt man schon die ungeheure Power dieses Parfüms, Beastmode
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zimtig, Vanille, ok für den Winter, mir aber eher zu süß und leider auch leicht synthetischer Geruch bei mir
1 Antwort
1 - 5 von 48