Kehelo

Kehelo

Pinnwand
FalkhillerFalkhiller vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt. Alles super! :)
CamerlengaCamerlenga vor 3 Jahren
Hach, was ein feinduftender Kauf - danke, auch für die Blitzgeschwindigkeit! Das beigelegte Pröbchen gefällt mir grad besser als der gekaufte Duft, aber erstmal ranschnuppern. :-)
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Danke für die nette Nachricht :)), den Kauf und den netten Kontakt !!!!
Viele liebe Grüße !!!!!
UngenauUngenau vor 5 Jahren
Ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Tausch und freue mich über den gelungenen Blindtausch und den sympathischen Kontakt!
Viele liebe Grüße aus Berlin, Elke
NurmalsoNurmalso vor 5 Jahren
Ui, sie trägt es schon ;-). Von Herzen gern geschehen.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
viel freude mit dem Duft und immer wieder sehr sehr gerne und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
BleudegonseBleudegonse vor 7 Jahren
Ganz meinerseits ! :-) Gerne wieder.
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.