Kellemann

Kellemann

Pinnwand
ExUserExUser vor 5 Jahren
Lieber J.,

Merci für unser letztes Souken. Immer eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 6 Jahren
Lieber J.,

sei bedankt für unser letztes nettes Souken. Wie immer sehr angenehm mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 6 Jahren
Lieber J.,

und wieder besten Dank für den letzten Deal. War mir wie immer eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 7 Jahren
Lieber J.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Ich mochte das auch kaum glauben und bitte das als Anekdote zu verstehen! Dass er vom Absolue allerdings nicht reich werden wird, steht wohl außer Frage. Mal sehen, ob wir die 6 noch zusammenkriegen.
PS: Meines habe ich schon 2014 gekauft. Das zählt nicht!
NatyNaty vor 8 Jahren
Kellemann weiss genau was er will:)

Unkomplizierter, netter Kontakt und schnelle Überweisung, vielen Dank für alles.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße, Naty
LandlordLandlord vor 8 Jahren
Danke für den netten Souk und die prompte Überweisung. Hoffe, Du hast viel Freude an den Goutal-Düften. Für mich sind sie alle drei etwas Besonderes. Lass mal hören, wie sie Dir gefallen.



LG

Der Landlord
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Herzlich willkommen hier! Auf das du viele tolle neue Düfte kennenlernst! (Und das wird schneller passieren, als deiner Geldbörse lieb ist.. :-))
CalendulaCalendula vor 9 Jahren
Freut mich, dass Du Dich freust :D