Kenan38

Kenan38

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
Kenan38
Dabei seit 12.04.2020

Neue Statements

Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super duft, bevor ich ihn nicht hatte hab es gehasst weil der so hoch gehyped wurde,dachte mir der kann doch nicht so gut sein, aber doch
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Dolce gabbana pour homme light ) müsste es heissen , hier ist leider nichts von intenso ,ich rieche es max.1bis 2st
0 Antworten
So ein toller duft mit sehr schwacher haltbarkeit, frage mich warum bring armani nicht von den eine stärkere version ohne am duft was ändern
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Thats the way players smell;)) mein lieblingsduft . Nicht zu süss, nicht zu bitter, keine duftwolke aber auch nicht zürückgezoggen.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich besitze das edt,edp. Und das parfum version.alle drei sind super, aber das chanel bleu edp ist ein tick besser als die beiden
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hermes fattan pour homme:)) definitive geht das in richtung terre d hermes edp, fattan ist nur etwas frischer .
H/S sind gut für den preis
0 Antworten

Pinnwand