Kerry05

Kerry05

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erst Schokolade, dann Nuss- schließlich Opas Pfeifentabak "Pflaume", wenn die Tabakdose geöffnet wurde! Absolute Kindheitserinnerung! Mega!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sommerurlaub am Meer- einer meiner Lieblingsdüfte, wenn mich das Fernweh packt...
1 Antwort
Dame de L'Île Dame de L'Île - Gritti - vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Nach dem Aufsprühen- Schock... wirklich animalisch... entwickelt sich und bekommt Ähnlichkeit mit Kirke! Wenn da nicht dieser Unterton blieb
0 Antworten
Halfeti Halfeti - Penhaligon's - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht beim Aufsprühen wie Micalleff Passion, dann wird es ledrig/frischer- das bleibt. Fazit: Passion femininer,Halfeti maskuliner
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft, der jedes Mal, wenn ich ihn trage dazu führt, dass mindestens eine Person sagt: "Wer riecht denn hier so gut? Wie heißt der Duft?"
1 Antwort

Pinnwand