White

Dame de L'Île 2018

Dame de L'Île von Gritti
Ein Parfum von Gritti für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dame der Insel”.

Animalisch

LimetteLimette BergamotteBergamotte ZuckerwatteZuckerwatte
PuderPuder JasminJasmin RosenmarmeladeRosenmarmelade
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „White”.

EmblaEmbla vor 3 Jahren
Als Dame der Insel tarnt sich mit einem Blumenkranz: ein zotteliger Ochse!
Lenka93Lenka93 vor 10 Monaten
Mein neuer liebster Alltagsduft.
Ich finde die animalischen noten hier nicht aufdringlich.
Die zitrische Note am Anfang erfrischt etwas.
SusanSusan vor 4 Jahren
Aufgesprüht....umgefallen.....von einem gewaltigen Moschusochsen niedergetrampelt......wer‘s dreckig animalisch liebt: Here we go..!!
MalachitMalachit vor 3 Jahren
Die "Dame" ist ein anmutiges Tierchen, wie in den besten Old-School-Düften. Generell weiss Gritti
wie man ein Tierchen sehr schön macht ;-)
TiBeTiBe vor 3 Jahren
normalerweise lieb ich Animalik nicht, agiert hier aber so im Hintergrund, dass ich die Abneigung vergesse, interessanter süßer Blümchenduft

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti