KevinNW

KevinNW

Pinnwand
261 - 270 von 270
RonnieRadkeRonnieRadke vor 3 Jahren
Tolles Profil finde gut das du aktiv und regelmäßig Düfte Bewertest weiter so
Magn3tkopfMagn3tkopf vor 3 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Sammlung - klein, aber fein, so soll es sein!
Viel Freude beim Entdecken der Duftwelt!
Dan85Dan85 vor 3 Jahren
Hey
Danke dir ebenfalls für deinen Souk :)
Viel Freude mit dem Duft !
VG
Daniel
SniffoSniffo vor 3 Jahren
Hi, danke zu deinem Kommentar zu meinem Statement. Du hast natürlich Recht, dass Naxos qualitativ besser ist als PH. In meinem Statement habe ich mich eher an diejenigen gerichtet, die vielleicht aufgrund des aktuellen Hypes (vielleicht auch die Jüngeren mit wenig Einkommen) sich Naxos zulegen wollen. Steht natürlich jedem frei, allerdings kann ich denjenigen nur ans Herz legen, den PH wenigstens vorher getestet zu haben, bevor man das 3 fache zahlt.
LG
SL1989SL1989 vor 3 Jahren
Einfache und schnelle Abwicklung. Sowie schneller Verand. Netter Kontakt, kann ich nur empfehlen :)
Alex74Alex74 vor 3 Jahren
Alles bestens, Duftpost kam super schnell hier an! Sehr zu empfehlen und gerne wieder!
KakashiKakashi vor 3 Jahren
Sympathischer und seriöser Parfümanbieter/interessent.
Er brilliert vor allem durch seinen hochwertigen und schnellen Versand.
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Danke dir vielmals für deinen Besuch in meiner Souk. Wünsche dir viel Freude mit den Düften.
Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
MrInfinite
KukkaKukka vor 3 Jahren
Ein juhuuu Naruto Gruß für dich ^-^
AmourageAmourage vor 3 Jahren
Danke für deinen Besuch!
Eine Weile bin ich schon hier, daher kein Vergleich....;)
Viel Freude beim Duften & Entdecken hier 🌷
261 - 270 von 270