KevinNW

KevinNW

Rezensionen
KevinNW vor 3 Jahren 14 1
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was soll ich Heute aufsprühen?
Das ist die Frage die ich mir jeden Morgen stelle
und meine Düfte für Tage an den ich mich nicht entscheiden kann sind eigentlich "Office for Men | Fragrance One" oder "Sauvage (Eau de Toilette) | Dior" aber durch
ein Zufall bin ich bei Prada "Luna Rossa Carbon | Prada" gelandet
und hab mich für ihn entschieden
Dieser Duft oh ja dieser Duft er ist wahrscheinlich der Duft der am besten
mit meiner Haut harmoniert als währe er für sie komponiert worden.

"Luna Rossa Carbon | Prada" hat für mich alles was ich von einem stabilen
Alltagsduft haben will
eine gute Haltbarkeit ungefähr 8h +/-
und eine Projektion die man wahrnimmt
ungefähr zwei bis drei Meter weit
(unaufdringlich, angenehm)

Verglichen mit dem "Office for Men | Fragrance One" oder "Sauvage (Eau de Toilette) | Dior" die bei mir den gleichen Anwendungsbereich decken
kommt er mir auch ausgewogener und runder rüber
Weil Carbon ohne diese stechenden Noten von Sauvage oder der Testo super Sillage wie beim Office(POWER KRRRAFT) kommt
"Luna Rossa Carbon | Prada" wirkt auf mich ausgewogen mit Nuancen einer Rasierwasser Note
die wahrscheinlich vom Lavendel kommt

FAZIT
"Luna Rossa Carbon | Prada" ist für mich einer der besten Düfte in seiner Richtung
Er ist zwar ohne mit der Wimper zu zucken eine Kopie von "Sauvage (Eau de Toilette) | Dior"
aber dennoch für mich einer der besten wenn nicht sogar der beste Duft in seiner Kategorie
Er hat keine stechende würze wie manch anderer oder eine Testo voll gepumpte Sillage wie manch anderer
die ICH bei solchen Düften nicht gebrauchen kann

Ich hab auch verschiedene Personen aus meinem Umfeld dazu gebeten was zu diesem Duft zu sagen und was sie damit assoziieren
und die antworten gingen fast alle in die gleiche
Richtung: frisch, unaufdringlich, angehnehm.
Das sind die antworten die ich zu einem "no brainer"/ Alltags Duft hören will

(Dennoch sollte jedem bewusst sein das dieses Parfum die Duft Welt nicht auf den Kopfstellt sondern einfach vorhandenes nimmt und es "neu" und "besser" darstellt)

Ich bin dankbar den Duft gerochen zu haben :)
1 Antwort
KevinNW vor 3 Jahren 22 4
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unerwartet wie erwartet
Alter Schwede wo soll ich anfangen?
Also vorab das ist meine erste Rezension also seid bitte nicht so hart.

Der Duft was meinte Marc damals?
Unique
Dunkel
Power House

Da stimme ich zu 100% zu. Ich kannte so eine Art von Düfte nicht, da ich noch „Neu“ in der Szene bin (2 Jahre), also da haben wir’s für mich komplett Unique.

Für mich ist das ein Duft den ich während kühleren Tagen tragen kann also Abends, Dunkleren oder Regnerischen Tagen für solche Situationen meine erste Wahl also Dunkel ist der.

Sillage und Haltbarkeit sind dieses andere übertrieben, also er projiziert ohne Ende bei meiner Haut den ganzen Tag und am nächsten Tag wird man darauf angesprochen also 10/10.

Power House ja gut man wird von fremden Menschen ganz anders wahrgenommen weil der Duft schon beinahe ernst riecht und auf jeden Fall zeigt man Präsenz.

Also der Duft an sich der Geruch
ist eine 10/10.

Für mich persönlich wiederum ist das eine 8/10 aber das liegt an meinem Geschmack da ich frische Düfte lieber mag.
Aber durch den Fakt das der Air Tiger genauso riecht wie er riechen soll hab ich ihm eine 10/10 geben da ich auch den Gedanken dahinter verstehe, wenn man das wiederum mit den Fragrance One Düften vergleicht (die ich alle habe und mag)
kann es nicht sein das Jeremy ein duft herausgebracht hat der Black Tie heißt aber nicht danach riecht und daher finde ich den Air Tiger so gut weil alles stimmt und das Konzept dahinter prima umgesetzt wurde.

Also das wars.
ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge und Kritik an.

4 Antworten