Klaraa

Klaraa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig, cremige Vanille, recht hautnah. Geht nicht zu stark in eine Richtung. Man macht nichts falsch, aber es ist nichts außergewöhnliches.
0 Antworten
4.5
Duft
Künstliche Vanille und Hölzer - für mich leichte Assoziationen mit Silky Woods, aber leider mit einer unglaublich erschlagenden Synthetik.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster Eindruck war altbacken, inzwischen aber total für mich entdeckt. Erinnert an sorgenfreie Kindheitssommer und gebrannte Haut.
3 Antworten
Aromatisch-balsamischer Start, wird dann durch die Basis weicher, sanfter, gemütlicher. Insgesamt trocken-würzig, ausgewogen und kuschelig.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Grün, würzig mit einer ganz leichten Süße. Wirkt frisch, hell und gepflegt - ein schöner, eher ungewöhnlicher Vetiver-Duft für jeden Tag.
1 Antwort
1 - 5 von 8