KleopatraKleopatras Parfum-Statements

1 - 5 von 84
Kann in die Lobgesänge nicht einstimmen. Reiht sich in die sonstigen Süß-Düfte ein. Nicht schlecht, aber auch nix besonderes für meine Nase+11
7.0
1 Antwort
Schrei doch nicht so! Laut, grell, schrill, künstlich und süßpampig brüllt mich dieses Gör an. Und es will nicht weichen!+9
3.0
1 Antwort
Ein unsüßer, luftiger Sommerkuss, der gute Laune macht, Ferienstimmung versprüht und über eine erstaunliche Haltbarkeit verfügt.+10
8.0
8.5
4 Antworten
Ganz bezaubernder Frühlingsduft! Transparenter als das Miss Dior EDP 2017, wirkt besonders in der Aura. Wunderschön!+10
9.0
2 Antworten
Sunrise Sunrise - Lancaster vor 94 Tagen
Bei mir dominieren leider die weißen Blüten. Schade, ich hatte mir mehr Früchte und ein bisschen mehr Süße erhofft. Übel ist er aber nicht.+6
7.0
2 Antworten
1 - 5 von 84