KleopatraKleopatras Parfum-Statements

1 - 5 von 86
Minimale Störnote im Auftakt, aber dann ein watteweicher, traumschöner Iris-Moschusduft, der an mir lange hält! Und die Basis! Love!!+4
5.0
8.0
8.5
1 Antwort
Süße Wärme, üppige Weiblichkeit, Opulenz, Geborgenheit. Vorsichtig dosiert ein auch tagsüber tragbarer Herbst-Winter-Traum.+10
8.5
1 Antwort
Kann in die Lobgesänge nicht einstimmen. Reiht sich in die sonstigen Süß-Düfte ein. Nicht schlecht, aber auch nix besonderes für meine Nase+12
7.0
1 Antwort
Schrei doch nicht so! Laut, grell, schrill, künstlich und süßpampig brüllt mich dieses Gör an. Und es will nicht weichen!+9
3.0
1 Antwort
Ein unsüßer, luftiger Sommerkuss, der gute Laune macht, Ferienstimmung versprüht und über eine erstaunliche Haltbarkeit verfügt.+10
8.0
8.5
4 Antworten
1 - 5 von 86