Kosta

Kosta

Parfum-Statements
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft riecht ziemlich gut, ist aber ziemlich intensiv, weswegen man damit vorsichtig sein sollte. Hält bis zum nächsten Tag
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der Klassiker schlechthin- halt unfassbar lange und reicht sehr herzlich. Ein idealer Winterduft
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
4
Haltbarkeit
4.5
Duft
Leider reformuliert
Früher fand ich den Duft sehr angenehm und gut, allerdings schwächer der Duft mittlerweile
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Obsession riecht sehr weihnachtlich und ist eher für den Winter gedacht. Leider ist die Haltbarkeit relativ schwach
3 Antworten