KouZa

KouZa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
KouZa
10 Follower
1.435 ParfumoPoints
Dabei seit 10.02.2023
10 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer den Side Effect mag wird diesen hier auch mögen. Trotz Ähnlichkeit aber ein eigenständiger Duft. H/S gutes Mittelfeld und P/L super.
0 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 6 Monaten
Wünderschöner Duft. Leider hielt der wow Effekt nur solange bis ich gemerkt habe, dass er dem acqua e zucchero zum verwechseln ähnlich ist.
1 Antwort
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 7 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Besondere Duft für den Winter. Boozy und Gourmand. Einzigartig und für besondere Abende.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Lieblingsduft momentan. Am besten im Herbst. Besonderer Duft mit guter H/S. Boozy und etwas fruchtig durch Passionsfrucht. 10/10
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen