Krypton999

Krypton999

Pinnwand
1 - 20 von 28
AVENTUS2024AVENTUS2024 vor 21 Tagen
Dann wollen wir mal diese Pinnwand auffrischen!
Super netter und zuvorkommender Souk Partner, Kommunikation war auch ausgezeichnet.
5 Sterne gerne wieder. LG
LekoMioLekoMio vor 1 Jahr
Sehr netter Souk-Partner! Immer wieder gerne. Viel Freude mit dem Duft👋
MaroufMarouf vor 1 Jahr
Danke für den toller Düft mega souck Partner 👍
MariReniRenaMariReniRena vor 1 Jahr
Super netter Kontakt:) danke für die Geduld :) gerne wieder! Viel Freude mit dem Duft
TobiheathTobiheath vor 1 Jahr
Top Soakpartner, sehr schnell, nett und zuverlässig. Gerne wieder! :)
Martin23Martin23 vor 2 Jahren
Freundlicher und zuverlässiger Parfumo. Danke für den entspannten Souk und die schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder!
AddictaAddicta vor 2 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Souk, für den netten Kontakt und die Extra Proben 😀
Bene93Bene93 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk und die schnelle Abwicklung! Gerne wieder :)
LG Benedikt
WoowooWoowoo vor 2 Jahren
Super Souk Partner ! Schneller und sicherer Versand - vielen Dank!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den entspannten Souk und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
GiorgoGermnyGiorgoGermny vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und den netten Kontakt.
Bis zum nächsten mal.
Mit freundlichen Grüßen
BFellmedenBFellmeden vor 2 Jahren
Hey Tim,
vielen lieben Dank noch einmal für diesen extrem fairen Souk. Ein toller Duft für einen tollen Preis. Ich schaue ab und zu bei dir vorbei.
Liebe Grüße
Berti
XleyhXleyh vor 2 Jahren
Danke dir für den freundlichen und reibungslosen Souk, gerne wieder :)
LG
GregCordesGregCordes vor 2 Jahren
Grüß Dich,
Der Duft ist zügig und wohlbehalten angekommen.
Danke Dir :)
LG Greg
PierreLeonPierreLeon vor 2 Jahren
Mega zuverlässig, sehr schnell, immer wieder gerne 5☆ von 5☆🔥🔥
VintageGoldVintageGold vor 2 Jahren
Vielen Dank für die bestens verpackte Duftpost und die vielen Proben. So macht das Souken Spaß, gerne jederzeit wieder :)
Andi89Andi89 vor 2 Jahren
Hey T. Dein Packet kam heute an. Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Und für die Beigaben. 😉
Beste. Grüße
Sh1xSh1x vor 2 Jahren
Sehr zuverlässiger Soukpartner. Paket wurde sehr schnell und sicher verschickt. Alles top!
JaschyJaschy vor 2 Jahren
Super Souk Partner, alles top gelaufen!
Gerne wieder :)
DuftMoastaDuftMoasta vor 2 Jahren
Ich kann mich auch nur bei dir bedanken, dass alles so reibungslos funktioniert hat. War mir eine Freude :)
Liebe Grüße, Samuel
1 - 20 von 28