Kyara

Kyara

Rezensionen
Kyara vor 4 Jahren 8 4
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erfrischend, *crisp* und sommerlich - kurzer Einstiegskommentar
Für mich ist Sylvaine Delacourtes neuestes Wässerchen ein intensiveres 4711, allerdings noch herb-frischer und länger haltbar. Allerdings wird der Duft bei mir schon nach einer Stunde sehr körpernah und dann auch unspektakulärer, aber ich selbst kann ihn noch nach 7-8 Stunden leicht an mir wahrnehmen. Im Sommer würde ich ihn definitiv tragen wollen, 135 Euro für 100 ml möchte ich dennoch nicht in ihn investieren. Stattdessen werde ich lieber zu Ozkan greifen, welcher mir aus dieser Reihe am besten gefällt und auch die längste Ausdauer besitzt. Am wenigsten beeindruckt aus der Orange Blossom Collection hatte mich Oscarine.

Wer 4711 gar nicht mag, wird mit diesem Duft wahrscheinlich nicht glücklich werden. Dieser spritzige Sommerduft ist definitiv unisex und wertiger als viele Düfte dieser doch tendenziell eher flüchtigeren Duftrichtung. Give it a try! :)

Als Randnotiz - den meisten unter euch wird dieser Fact bekannt sein: Sylvaine Delacourte hat 15 Jahre lang als Kreativdirektorin für das Haus Guerlain gearbeitet und ist somit eine sehr erfahrene Pariser Parfümeurin.
4 Antworten