Kürbiskern

Kürbiskern

Pinnwand
AlinamariaAlinamaria vor 9 Jahren
Immer gerne ;)



liebe Grüsse aus dem gerade grusligen Zürich
AlinamariaAlinamaria vor 9 Jahren
zb bei mrlens.ch :)
NadsSpatzNadsSpatz vor 9 Jahren
Hallo liebe(r) Kürbiskern :)



Danke für deine Antworten zu meinen Kommis!

Den Armani Code hab ich auch schon getestet (s. Bewertung). Wenn du diese Orangen(Blüte)-Vanille-Kombi magst, probier mal die Gaultier Classiques (EDT/EDP), Boss Orange und Betty Barclay Woman No. 1.



Liebe Grüße vom NadsSpatz
AlinamariaAlinamaria vor 9 Jahren
Boss Intense ist übrigens noch erhältlich. Trotz Einstellung. Hier hat es sogar noch zwei Onlineshops die den Duft anbieten.
MichaelMichael vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
AnabelleAnabelle vor 11 Jahren
Herzlich Willkommen! Viel Freude beim Kennenlernen neuer Düfte und beim Wiederentdecken alter Schätze!