LaMufrap

LaMufrap

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
LaMufrap vor 2 Jahren 3 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Alleskönner?
Ich fange einfach so ein, der Duft ist Hammer und quasi unbeschreiblich. Wie ich ihn beschreiben würde, er ist holzig aber nicht nur man riecht auch ganz ganz leicht etwas Zitrisches.

Man kann ihn perfekt im Frühling und Herbst tragen, aber eigentlich auch im Sommer und Winter. Er hält schon so um die 10 Stunden auf der Haut bei mir.

Man hört ja oft das man denn Duft erst so als erwachsener tragen kann und im Anzug, da stimme ich aber zu 0% zu, ich bin ein Teenager und Freunde sagen das er perfekt passt also für die Altersgruppe, dass heißen soll das man ihn eigentlich in jeder Altersgruppe tragen kann.

Der Flakon ist sehr hochwertig, eher schlicht gehalten aber sehr schön. So würde ich den Duft beschreiben.
2 Antworten
LaMufrap vor 2 Jahren 3 2
8
Flakon
9
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Brauch man ihn…
Ich schätze viele hatten den Duft schon oder schonmal gerochen.
Ich hatte ihn, ich fand denn Duft auch sehr sehr gut aber irgendwas hat mir gefehlt dass ich ihn zum Schluss nach drei Monaten verkauft habe. Jetzt nach zwei Monaten frage ich mich nur, warum ich ihn verkauft habe.

Also ich würde sagen, vielleicht bin ich mit der Meinung auch alleine aber wenn man ihn hat braucht man ihn nicht aber wenn man ihn nicht hat will man ihn.

Der Duft riecht holzig, süß und leicht also sehr leicht nach was zitrischen. Man kann ihn zu quasi allen Anlässen tragen was perfekt für Leute ist die nur einen Duft haben wollen oder Leute die einen bestimmt Duft haben wollen wo sie nicht überlegen müssen welchen so an dem Tag tragen. Der Duft ist sehr gut man kriegt Komplimente aber man ist nicht der einzige mit dem Duft. Bei mir hält es jedoch nicht so lange nach 5 Stunden riecht man ihn nur noch hautnah.

Der Flakon ist Edel eher für die jüngere Altersgruppe was aber nicht heißen soll das man ihn auch als Erwachsener man tragen kann, jeder sollte das tragen können was man will oder mag.
2 Antworten
LaMufrap vor 2 Jahren 1 2
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kaugummi???
Eigentlich muss man nicht viel sagen ich beschreibe es mal in den Punkten:

Geruch: Kirsch Kaugummi
Haltbarkeit: knapp 8 Stunden

das war’s mehr muss man nicht sagen ganz knapp beschrieben.

Wer noch mehr erfahren will, er richt sehr angenehm nach Kirsch Kaugummis. Die Haltbarkeit liegt auf der Haut knapp 8 Stunden und hautnah ein paar Stunden mehr. Der Flakon ist schön und schlicht aber nix besonderes. Für den Preis gibt es viele Düfte, wenn man ihn mag oder liebt wird man das Geld bezahlen aber wer ihn OKAY findet würd ihn wahrscheinlich eher nicht holen außer er ist grade im Angebot.
2 Antworten
LaMufrap vor 2 Jahren 2 2
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Keine Worte…
Keine Ahnung wo ich anfangen soll aber was mir zuerst einfällt zu dem Duft ist, Wahnsinn.

Er riecht süß und fruchtig ganz einfach gesagt.

Auf meiner Haut nehme ich ihn knapp 7 Stunden war und hautnah noch mindestens 1,5 bis 2 Tag mehr.

Habe den Duft jetzt schon öfters gerochen und ausprobiert und werde mir den Duft auf jedenfall dem nächst zulegen.
2 Antworten
LaMufrap vor 2 Jahren 4
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aus Zufall bekommen…
Ich habe zwar noch nicht alle Spicebomb Düfte gerochen, aber der "Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf" ist der denn ich bisher am besten find.

Am Anfang riecht er sehr würzig was aber nach knapp 15 Minuten aufhört, dann fängt er an leicht nach Zimt zu riechen (sehr angenehm) und ganz leicht nach was fruchtigen (ich glaube Apfel).

Auf meiner Haut riech ich ihn knapp 8-9 Stunden und hautnah noch 4 Stunden mehr.

Werde mir auch wahrscheinlich den richtigen Flakon holen bisher hatte ich nur ein Tester von einer Parfümerie, ich kann nur jedem empfehlen ihn einmal gerochen zu haben.
0 Antworten
1 - 5 von 10