Lalalein88

Lalalein88

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Lalalein88 vor 3 Jahren 8
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Delina my love...
Nachdem ich in letzter Zeit ja so einige Fragrance-Reviewer auf Youtube suchte ;-) bekam ich natürlich auch den Hype um Delina mit und meine Neugier stieg ins Unermessliche - blumig, fruchtig, Rhabarber, Litschi - das kann doch einfach nur gut sein! Kurz entschlossen bestelle ich mir ein Refill-Travel-Set, da dies einfach viiiel günstiger ist als der Original-Flakon und was soll ich sagen, ich liebe es!!

Für mich riecht es jung, blumig, fruchtig, ein bisschen sauer und wahnsinnig feminin!

Der Duft könnte auch ein Designer-Duft sein, da er doch sehr gefällig und ein Crowd-pleaser ist. Man riecht aber einfach auch, dass er einfach meisterhaft gut gemacht ist, und die Haltbarkeit ist top!

Einzigartiger Duft - unbedingt ausprobieren, wenn ihr auf blumig-fruchtige Düfte steht!
0 Antworten
Lalalein88 vor 3 Jahren 6 1
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine erste orientalische Rose...
Für mich ist das Beste an diesem Duft das Opening bzw. die ersten 20 Minuten - wenn ich ihn aufsprühe rieche ich eine Duftexplosion aus sehr süßer Rose, Safran und orientalischen Noten - extrem schwer, süß und schwülstig, aber im absolut positiven Sinn - hat Suchtpotential! Danach wird er etwas pudriger und balsamischer, übrig bleibt dann eine schöne, dezente orientalische Rose. Das Drydown finde ich immer noch gut, aber nicht mehr ganz so speziell wie das Opening.
Geeignet mMn für Herbst/Winter und für den Abend!
Haltbarkeit und Sillage sind top!
1 Antwort
Lalalein88 vor 3 Jahren 7 5
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süßes Dufteinerlei...
Da der Duft ja doch besonders bei den Clubgängerinnen sehr beliebt hat musste ich ihn jetzt auch mal ausprobieren, und mir fällt nur ein Wort dazu ein: langweilig! Der Duft ist total unoriginell, dieses Blumig-Vanillig-Süße hat man einfach schon 1000 mal gerochen. Black Opium hat wie ich finde überhaupt nichts Spezielles, riecht jedoch auch nicht per se schlecht, nur halt langweilig ;-) Ich finde er hat auch ein relativ hohes Kopfwehpotential... also keine Empfehlung, da gibts weitaus bessere Clubdüfte!
5 Antworten
Lalalein88 vor 3 Jahren 5
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das ist hohe Parfumeurskunst...
Der Name trifft total ins Schwarze - beim ersten Sprüher denkt man direkt an ein Herbstlagerfeuer, in dem Kastanie und Marschmallows gegrillt werden - einfach unglaublich! Natürlich riecht er sehr rauchig, aber auf unglaublich angenehme Weise. Später kommt die Vanille dann stärker raus. Der Duft ist prädestiniert für Herbst und Winter und meiner Meinung nach von beiden Geschlechtern gleichermaßen gut zu tragen! Unbedingt ausprobieren.
0 Antworten
Lalalein88 vor 4 Jahren 3
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Name ist Programm....
Der Name Decadence passt wie die Faust aufs Auge - der Duft riecht in meinen Augen (oder besser in meiner Nase ;-)) teuer, elegant und weltgewandt.

Für mich riecht er sehr orientalisch und ich stelle ihn mir immer an einer attraktiven Geschäftsfrau in Dubai vor, die ihn beim After-Work-Clubbing trägt.

Er ist absolut speziell, ich habe im Designer-Bereich noch nichts gerochen, was Decadence nahekommt - hat man ihn einmal gerochen, erkennt man ihn immer und überall!

Haltbarkeit sowie Silage sind deutlich überdurchschnittlich, man muss wirklich aufpassen ihn nicht zu übersprühen.
0 Antworten
1 - 5 von 7