Laser

Laser

Pinnwand
StrangeloveStrangelove vor 5 Jahren
Vielen Dank für die vielen unbekannten Proben!
VG
ChewyChewy vor 7 Jahren
Hallo liebe Laser,
Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank für den Tausch und die vielen Beigaben. Sende die Abfüllung, wie besprochen am Montag ab. Liebe Grüße
Maria
BiberfrauBiberfrau vor 7 Jahren
Meine Liebe,

bin wohlbehalten zurück und wollte dir hier auf diesem Weg auch noch einmal Danke für unseren wunderschönen Tausch sagen! Ohne dich wäre ich auf diesen wunderschönen Duft nie aufmerksam geworden. Herzlichen Dank
Ich wünsche dir eine angenehme Woche

Ganz liebe Grüße
SiebenkäsSiebenkäs vor 7 Jahren
...und einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir noch (vor lauter Jean Paul ganz vergessen... das wär' ihm nicht passiert... :)
SiebenkäsSiebenkäs vor 7 Jahren
Hi Laser, ja, ich bin schon ein JeanPaul-Liebhaber, ich habe auch fast alles von ihm gelesen und war auch mal eine Woche in Bayreuth und Umgebung auf seinen Spuren unterwegs. Aber ein Kenner? Nein, das wäre zu viel gesagt, dazu ist er zu riesig und unergründlich...
SerenissimaSerenissima vor 7 Jahren
Hallo Laser,

ja, ich habe den Kommentar über das neuere "Madame Rochas" gelesen.
Das ist das Schöne an diesen Düften: sie tragen sehr viele persönlichen Erinnerungen in sich.
Es macht immer Spaß, darüber zu lesen, diese zu teilen.

Ich wünsche einen schönen Feiertag!
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe C.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer