Laura05

Laura05

Rezensionen
Laura05 vor 2 Jahren 11 3
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frucht Bombe und mein liebster Marly...
Cassili hat mich persönlich verzaubert. Das Haus Marly hat mich immer sehr gereizt, früh habe ich bemerkt, dass Delina nichts für mich ist. Umso mehr war ich an den anderen Damendüften der Marke interessiert.
Ich habe ihn in einer Parfümerie auf meinen Handrücken gesprüht und ich war verliebt. Cassili ist fruchtig süß. Man bekommt am Anfang wirklich stark dieses fruchtige was einige als Pfirsich beschreiben und das bekomme ich auch aber ein sehr süßer, muss-heute-gegessen-werden-Pfirsich. Ich bekomme auch die typische Marly Rose in diesem Duft, aber nichts stechendes oder etwas, das Kopfschmerzen auslösen könnte. Ich finde den Duft sehr weich, geschmeidig, feminin und fruchtig.
Auf meiner Haut hat er auch eine gute Haltbarkeit ich nehme ihn 6-7 Stunden war aber ab der 6. Stunde wird er sehr hautnah und intim. Ab da lässt es dann nach, dass das Umfeld Einen wahrnimmt, trotzdem finde ich, dass er seine 8 Stunden solide durchsteht!
Ich habe so eine Art Frucht noch nicht in einem Parfum gerochen und kann ihn aus meiner Sammlung nicht mehr wegdenken. Der wunderschöne Flakon ist das I-Tüpfelchen ??
3 Antworten
Laura05 vor 2 Jahren 11 2
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft nach dem ich lange gesucht habe...
Ich würde von mir behaupten noch relativ neu in der schönen Welt der Düfte zu sein. Meine Liebe begann ganz klassisch mit dem Gedanken 'Ich hätte gerne einen Signature-Duft, einen den alle in meinem Umfeld mit mir verbinden'. Tja, wie es dann so ist hat man einen geholt, schaut sich dazu vielleicht ein Video auf YouTube an und dann war es um mich geschehen. Diese Welt der vielen verschiedenen Düfte... schnell zogen mehr und mehr Düfte bei mir ein. Erstmal Designer, nun mehr und mehr Niche.
Ich bin relativ empfindlich und kann zu starke oder penetrante Düfte nicht haben. Ich bin also eher wählerisch. Ich habe viele tolle Düfte probiert und liebe sie alle. Aber bei keinem hatte ich das Gefühl 'wow, das bin ich, das ist meiner'.
Als ich dann eines Tages mal wieder in der örtlichen Parfümerie vorbeischnupperte, sah ich den neuen Flakon von Narciso 'Musc Noir'. Ich war schon seit Beginn meiner Duftliebe von Moschus angetan, diese verführerische, sexy Art die ihm nachgesprochen wird hat mich einfach fasziniert. Ich habe auch das schwarze EdT und einen Travelflakon von 'Pure Musc', beides tolle Düfte! Anders. Designer, ja aber ganz besonders und ein wunderbares Haus!
Zurück zum 'Musc Noir'. Ich habe mir den Duft aufs Handgelenk gesprüht, kurz gerochen und dann erstmal weiter zum nächsten Regal. Als ich wieder draußen war, nicht umgeben von all den starken Gerüchen, steig mir ein Duft in die Nase. Er kam von meinem Handgelenk. Ich konnte es kaum glauben, was ist das für ein wundervoller Duft?? Ich war verzaubert. Hat es tatsächlich BOOM gemacht? Habe ich einen Duft gefunden von dem ich nicht genug bekommen kann? Und ich kann euch sagen: JA! Dieser Duft beschreibt mich in einem Flakon. Wäre ich ein Duft, wäre ich dieser. Ich liebe ihn! Magisch, mystisch, einfach klasse!
Ist die H&S out of the universe? Nein, das wohl nicht. Gut ist sie aber! Ist Preis-Leistung dafür mega? Ja, meiner Meinung nach voll und ganz. Das ist ein Duft, der wird mich hoffentlich nun immer begleiten. Wenn ich mich toll fühlen will, wie mich selbst fühlen will, egal ob am Abend, am Tag, zur Arbeit oder einfach zu Hause; Musc Noir ist meine Wahl. Ich weiß er scheint umstritten zu sein, was ihn für mich noch toller macht; kein crowd-pleaser (bin ich auch nicht :P), macht ihn einzigartiger. Probiert ihn aus, für mich ist es der beste Flakon des Hauses! ✨
2 Antworten