Lauranny

Lauranny

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
4
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich schöner, kuscheliger Duft zum Schlafengehen! Ich rieche ihn noch am nächsten Tag an mir. Erinnert etwas an Cuir Beluga. P/L top!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
In der Weihnachtsbäckerei gibt es heute Plätzchen mit Zitronenzuckerglasur und Vanillekipferl. Sehr schöner Gourmand!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zuerst frisch durch Zitrik und Lavendel, dann immer tiefer aufgrund des Honigs. Der Tabak macht es für mich besonders! Komplett Unisex!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Von Anfang bis Ende ein Meisterwerk! Die grünen Noten machen diese wunderschöne Guerlain-Vanille einzigartig! Liebe auf den ersten Riecher!
2 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie eine liebevolle Umarmung! Die wunderschöne Wildleder-Vanille hüllt mich ein & nichts kann mir den Tag vermiesen. Strohblume: Feinschliff
0 Antworten
1 - 5 von 22