Lavender37

Lavender37

Pinnwand
1 - 20 von 219
SadleySadley vor 2 Monaten
Sehr netter Kontakt, tolles Souk-Erlebnis. 5/5 ⭐
Joker22Joker22 vor 3 Monaten
Netter und zuverlässiger Kontakt - viel Spaß mit den Düften! :)
Flo92Flo92 vor 4 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und die blitzschnelle Zahlung. Dir viel Freude mit dem Duft :)
Hkd99Hkd99 vor 5 Monaten
Super netter Kontakt. Super verpackt und alles 1a. Danke dir und bis zum nächsten Mal. LG, Alex
SirSniffALotSirSniffALot vor 6 Monaten
Top Kontakt, super verpackt, freundlich, schnell und zuverlässig.
Immer wieder🍻
Toxxic1973Toxxic1973 vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für den angenehmen Souk und den netten Kontakt 😊 Sehr gerne wieder mal!
Liebe Grüße.. Pascal
SmoediSmoedi vor 8 Monaten
Super Souk-Partner!!! Alles einwandfrei geklappt. Viel Freude mit dem Duft 👍🏻
CuirCuirCuirCuir vor 9 Monaten
Toller Soukpartner, gerne mal wieder!👍
LeniKiLeniKi vor 10 Monaten
Lieben Dank für den netten Kontakt und den tollen Tausch. Hat Spaß gemacht :)
LG Leni
ParfumoranerParfumoraner vor 12 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk-Ablauf und den sympathischen Kontakt.
Gerne wieder 😊🙌
BrennBrenn vor 12 Monaten
Vielen Dank für den wunderschöne Duft! Hoffentlich bis bald im Souk,
Liebe Grüße aus den Niederlanden,
Brenn 😊
Male1979Male1979 vor 1 Jahr
Auch ich möchte mich bei dir für den guten und reibungslosen Souk bedanken. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Neuerwerb.😊
LafinaLafina vor 1 Jahr
Vielen Dank für einen zuverlässigen und schnellen Souk. Ich empfehle es.
Koma19Koma19 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die tolle Abwicklung des Souks mit schnellem und sicherem Versand, sympathischem Kontakt und sehr großzügigen Beigaben.
Alles bestens gelaufen, ich habe mich sehr gefreut 🙂
Armilo68Armilo68 vor 1 Jahr
Du bist ein super netter und ehrlicher Soulpartner der sich um seine „Kunden“ kümmert! Vielen Dank für den super tollen Duft, sehr gerne wieder! Und vielen Dank für die 2 Beilagen 🙂
ToreterToreter vor 1 Jahr
Perfekt!!!!
Wunderschönen Duft!!!!
Danke schön!!!!
TakTak vor 1 Jahr
Toller und freundlicher Soukpartner- gerne wieder.
Viele Grüße :)
WeinbergmausWeinbergmaus vor 1 Jahr
Ganz, ganz toller Souk-Partner! Kaum Interesse bekundet, schon gekauft und ultra-schnell bezahlt! Eine 5-Sterne-Wertung von mir!!
JonezJonez vor 1 Jahr
Netter und zuverlässiger Souk-Partner!
Schnelle Bezahlung und angenehme Kommunikation.
Gerne wieder!
Liebe Grüße,
Jonez
ExUserExUser vor 1 Jahr
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft, danke dir für die freundliche Kommunikation.
1 - 20 von 219