LeBonc

LeBonc

Parfum-Statements
Für mich der bessere Naxos, einfach weil etwas mehr Ecken und Kanten. Rauchige Honigsüße mit Vanille. Schönes Ding!
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Fantastischer Duft, zu dem bereits alles gesagt wurde. Für den Preis ist mir die H/S aber definitiv nicht ausreichend. Schade.
0 Antworten
Drakon Drakon - Carner - vor 2 Jahren
Erinnert mich an Tauers Coeur du desert ohne dessen Süße und Ambranoten.
Opulent, düster, harzig und im Kern doch wieder frisch.
Gefällt!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würziger Pfeffer und etwas beruhigende Lavendel trifft auf balsamische, fast medizinische Noten und runde, leicht süße Vanille.
Stark.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Dezent verwendet eine kleine Offenbarung. Monströs, dunkel, wabernd, balsamisch, holzig. Toll
Mehr als 2 Pumper sind mir aber zu schwülstig
0 Antworten