LeBook

LeBook

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Minuten
LeBook
1 Follower
1.200 ParfumoPoints
Dabei seit 12.06.2018
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verstehe den Hate nicht so ganz. Interessante DNA mit super Haltbarkeit. Zugegeben der massentauglichste Duft ist er nicht.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Haltbarkeit/Sillage kann man ihm definitiv nicht absprechen! Aber einzigartig? Azzaro Chrome + Minze - Vibes
0 Antworten
Ani X Ani X - Nishane - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ein unnötiger Versuch einer Neuinterpretation auf Kosten der Stärken des Originals.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Layton in Perfektion. Noch leichter zu tragen bei einer Haltbarkeit die an vintage Batches erinnert.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grundsolider aber doch recht simpler Duft, dem ich komischerweise bisher die meisten Komplimente und Blicke zu verdanken habe ;)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Der Duft hat eine überraschende Ähnlichkeit zu Insektenspray. Die daraus resultierende Assoziation macht ihn für mich persönlich untragbar.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Inoffensiver, solider Duft. Man fällt nicht negativ auf, wenn man bei der mittelmäßigen Sillage überhaupt auffällt ;D
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Kenne Niemanden dem dieser Duft nicht absolut gefällt. 100% Kaufempfehlung, mit einem Blindbuy geht man hier auch kein Risiko ein
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen