Vetiver 2019 Parfum Cologne

Vetiver (Parfum Cologne) von Roja Parfums
Vetiver (Parfum Cologne) ist ein Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Litsea cubeba
Herznote HerznoteMairose, Grasse-Jasmin, Zistrose
Basisnote BasisnoteGalbanum, Selleriesamen, rosa Pfeffer, Kümmel, Muskat, Pfeffer, Eichenmoos, Vetiver, Zedernholz, Zedernnadel, Guajakholz, Amyris, Labdanum

Eingetragen von FrankHH, letzte Aktualisierung am 30.05.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Vetiver (Eau de Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Roja Vetiver Parfum Cologne
Ich möchte hier mal nur auf meine ollfucktorischen Empfindungen anstatt auf Haltbarkeit und Sillage eingehen, immerhin geht es hier "nur" um ein Cologne. Im allerersten Moment nach dem aufsprühen dachte ich erst: Zahnarzt! Fast in der selben Sekunde nahm ich aber eine äusserst angenehme... Weiterlesen

Mein erster Vetiver
Über Vetiver wusste ich zuvor nur das es "Grün" riecht, eine sehr differenzierte Vorstellung, ich weiß! Aber wie es manch einmal so ist reichten schon einige, nur durch die Idee von "Grün" hervorgerufene Assoziationen um mich den Duft gar nicht erst testen lassen zu wollen. Doch es kam wie es... Weiterlesen

Perfektes Vetiver
Den Geruch von Vetiver würde ich mal 'erträglich' nennen. Für sich alleine duftet diese Zutat vielleicht interessant, aber sie ist nicht gerade das, was man einen Nasenschmeichler nennt. Erdig, rauchig, verbrannt, etwas bitter und strohig. Aber sobald Vetiver ein angemessenes geruchliches... Weiterlesen

ToemskenToemsken vor 1 Monat
Der Duft ist ok aber keine Kaufempfehlung.
Grey Vetiver ist glatter, geschmeidiger und ein bisschen süßer.
Vetiver Cologne < Grey Vetiver
ManiinManiin vor 1 Monat
Zu Beginn heiße Heißklebepistole, dann ein würziger Vetiver, der mir leider etwas zu altbacken ist und mich sehr an meinen Opa erinnert
SiriusBSiriusB vor 1 Monat
Polarisierend: handwerklich top, 1a Cologne, natürlich & frisch, gleichwohl erinnert es mich an meinen Opa, ergo subjektiv nicht mein Fall.
Rebirth2014Rebirth2014 vor 2 Monaten
Das für mich schlechteste Cologne von Roja , jedoch im schönsten Flakon. Vetiver wurde hier zu sehr gezähmt und mit Zitrus übermalt.
MrkfkMrkfk vor 2 Monaten
Frischer, zitrischer und eher dezenter Vetiver.
Leider nur „ganz nett“. Für den aufgerufenen Preis nicht nett genug.
ChizzaChizza vor 4 Monaten
Sehr zitrischer Vetiver, welcher dadurch sehr gedimmt wird und sich nur teils entfaltet. Ich fühle mich an Kräuterpastillen erinnert.
DoftmanDoftman vor 6 Monaten
Am Anfang zitrisch und dann rieche ich hauptsächlich Seife. Ist schön, wenn man frisch riechen möchte. Der Vetiver ist mir jedoch zu dezent.
ChaosbladeChaosblade vor 6 Monaten
Für mich mit Abstand der Schwächste aus der Parfum Cologne Reihe von Rojas. Kann aber auch daran liegen, dass ich kein Vetiver-Fan bin.
SwissScentSwissScent vor 7 Monaten
Schon fast vor Frische prickelndes Vetiver Scent unterlegt mit viel Citrus. Wenig Ecken und Kanten. Ein Muntermacher auch für Vetiver Muffel
RaulskiRaulski vor 7 Monaten
Man riecht sehr deutlich den frischen Vetiver heraus.
Durch die anderen Noten wird ihm etwas Tiefe und auch etwas "dunkles" beigegeben.

von RahulESJ
von Bnjmnwnsn
von CubaMike
von CubaMike

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums